vw teilemarkt

was für auspuff od. endschalldämpfer ha

AXT
  • Themenstarter

so wollt euch mal fragen mit was für endschalldämpfer oder komplettanlagen ihr gute erfahrungen gemacht habt od. was habt ihr im moment dran und seid zufrieden od. nicht zufrieden!ich such endschalldämpfer od. auspuff bis kat der sich richtig geil anhört und preis is erstmal egal!wie is remus oder magnaflow oder was da noch so gibt!gebt mir paar tips!

fahre eine polo 6n2 1,4l 16v mit 75 ps baujahr 2001!

mfg AXT



AXT
  • Themenstarter

kann mir denn keiner weiterhelfen bitte!

wäre sehr nett!

mfg


gelöschtes Mitglied

    ich hab z.b. ne komplettanlage ab kat gruppe a von Jetex

    am anfang recht leise bis 1. mal autobahn jetz höllenlärm aber finde hört sich noch gut an

    kommt immer drauf an ob du auch laut willst oder eher was dezentes schönes weil dann würd ich kein jetex nehmen



    AXT
    • Themenstarter

    danke für die antwort!kann es sein das du den auspuff meinst?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja also ich will schon das es ziemlich röhrt aber ich will jetzt auch nicht das es sich so prolo mässig anhört oder das es sich anhört als wäre der auspuf kaputt aber laut kann er schon sein!

    mfg



  • gelöschtes Mitglied

      so ca. ist er das meiner sieht bissel anders aus.

      vllt. melden sich auch noch andere hier kann ja mal heute versuchen den sound aufzunehmen das du son bissel was zur hand hast als beispiel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen