vw teilemarkt

tönungsfolie

Kde47
  • Themenstarter

Hab mal ne frage und zwar hab ich ne tönungsfolie und noch dem schriftzug von unserm auto club und wollte fragen wie ich das mache das ich denschriftzug sowie die tönungsfolie an die heckscheibe bekomme und zrozdem den schrifzug seh bar ist



gelöschtes Mitglied

    naja ganz normal tönungsfolie von innen und schrift außen oder muss der aufkleber von innen dran?


    Kde47
    • Themenstarter

    weißned hält das den von ausen?



    Zitat:

    weißned hält das den von ausen?


    also wo issn der kleb an der folie dran? wenn du das rausgefunden hast, dann weißte ja, wo der aufkleber hin muss! Wenn er nach innen soll, dann erst den aufkleber reinbebben und dann die folie drüber, soll er außen hin, dann kannste das machen wie du willst!


    ^^ genau wenn du die folie vom aufkleber abziehst siehst du doch obs nach aussen oder innen muss


    gelöschtes Mitglied

      ja wenn die folie einigermaßen wetterfest ist sollt es halten.. die scheibe aber vorher richtig sauber machen am besten mit multisol oder so.. oder ein guter glasreiniger reicht meist auch.. innen wärs nicht so optimal 1. wegen den heizdrähten und 2. könnte man die ränder sehen wenn du tönungsfolie drüberklebst.. dann nimmst besser die frontscheibe


      Antworten erstellen