vw teilemarkt

6N2 Amaturenbrett in 2F ?

Cupa
  • Themenstarter

Hey leutz, ich habe hier nun mein 6n2 Amaturenbrett liegen
mit allen anbauteilen und kabels , hab es noch nicht reingehalten.
ist es eigtl viel scherer reinzubekommen wie vom 6n? weil das
ja schon ordentlich runder ist! oder macht das keinen unterschied?
Gibt es hier bilder von einem solchen umbau?

gruss patrick



gelöschtes Mitglied

    also der "goldrausch" ausm treff hier hat ein 9n brett drin und "amok" hat ein 6n drin

    erstes is 9n zweites is 6n



    52375.jpg
    52375.jpg
    52304.jpg
    52304.jpg

    Goldrausch hat das Armaturenbrett ausm 9n aber nich mehr, der hat das verkauft.
    Äääähm... ich weiß jetzt grad nich wie derjenige heißt der es hier gekauft hat.
    Is aber n bisschen arbeit das alles anzupassen, muss inner tiefe und breite gekürzt werden und dann halt die elektrik.



    gelöschtes Mitglied

      in dem link steht aber auch keine antwort....

      also ich weiß es auch nicht, 6n bretter passen aufjedenfall, aber 6n2.
      wollte das auch machen, wäre also cool wenn du mal berichten könntest wie das so geklappt hat
      wenn du das schon hast, würd ich einfach ma anfangen. problem is halt wie immer das die bretter tiefer sind und du dann die lüftung für die scheibe meist wegschneiden musst. von der länge dürfte es kein problem geben. es sei denn du willst den airbag drinlassen was ich ja mal nich vermute.
      wüsste jetzt auch keinen der das schon gemacht hat leider.
      also wie gesagt, berichte bitte wenn dus geschafft hast
      danke


      gelöschtes Mitglied

        Der Link in dem Link hilft aber etwas weiter.Es sollte auch nen Hinweis sein seine Frage einfach mal in die Suche zu tikkern


        Cupa
        • Themenstarter

        jojo ich hab gesucht aber keine antwort drauf gefunden wie unterschied vom 6n amturenbrett und 6n2 is !


        gelöschtes Mitglied

          Alles klar,denn habe ich nichts geschrieben

          Kommt nur recht oft die Frage.


          genau das hab ich mich auch gefragt, deswegen meinte ich auch gibt keinen aufschluss. suche nämlich schon länger jemand der das schon gemacht hat. hab schon min 10 mal die sufu hier gequält aber nix gefunden.
          am besten is eh immer selber machen wie man meint, dann machste auch nix verkehrt
          kann man ja mal überlegen etwas für tipps und tricks zu schreiben wenn cupa oder ich das ma fertig gestellt haben. will aber min einen haben ders geschafft hat, die a bretter kosten ja noch ein paar euro. oder ich schlachte meinen 6n2



          Zitat:

          Goldrausch hat das Armaturenbrett ausm 9n aber nich mehr, der hat das verkauft.
          Äääähm... ich weiß jetzt grad nich wie derjenige heißt der es hier gekauft hat.
          Is aber n bisschen arbeit das alles anzupassen, muss inner tiefe und breite gekürzt werden und dann halt die elektrik.


          Derjenige bin ich


          Zitat:

          Goldrausch hat das Armaturenbrett ausm 9n aber nich mehr, der hat das verkauft.
          Äääähm... ich weiß jetzt grad nich wie derjenige heißt der es hier gekauft hat.
          Is aber n bisschen arbeit das alles anzupassen, muss inner tiefe und breite gekürzt werden und dann halt die elektrik.


          Derjenige bin ich



          Die Suche bringt hier nun wircklich nichts.Hatte auch schon nach dem Einbau eines Tachos vom Lupo bzw. 6n2 gesucht.
          Fragen sind viele zu finden aber einer der es geschaft hat bzw. genaue Antworten gibt es nicht wircklich.In anderen Foren ist auch sehr wenig darüber zu finden.Viele Fragen wenig Antworten.

          Das Amaturenbrett wird nicht das große Problem sein außer die Lüftungsdüsen für die Belüftung der Frontscheibe.
          Fakt ist mit der elektrik wirste Probleme kriegen.Erst recht wenn Du ein Tacho mit Canbus hast und das hat der 6n2.

          Bin gerade dabei das Tacho(Lupo)und den Lichtschalter zu verkabeln.
          Schei.. arbeit,da qualmt die Birne.

          Suche noch die Pin-Benenung des Lichtschalters,hat die jemand?


          wieso Postest du Mit meinem Account Sasha kapier ich grad nicht...hab das eben gesehn beim überfliegen des treads....

          wird eh lustig werden das brett in den 2f zu basteln ich freu mich schon drauf


          also welches brett solls den nun sein aber vom 6n oder 6n2 passt keins ohne weiteres


          DSC00984.JPG
          DSC00984.JPG
          DSC00986.JPG
          DSC00986.JPG

          Für Probleme mim Tacho könntest ma den hier anfragen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Er hat auch ma angeboten ABS im 2F Polo nachzurüsten. Hab ma mit dem telefoniert. Der hats echt drauf


        • Antworten erstellen