vw teilemarkt

Wichtig! Bitte helft mir!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde...
Ich habe ein Problem, meine Felgen schauen vorne 5cm und hinten 4 cm pro Seite aus den Radhäusern. (8x13 mit 175/50/13 ET -20 und -25) Mit anderen Worten----> Da ist nur mit dem Börtelgerät nix zu erreichen. Nun meine Frage an die Extremumbauexperten: 1) Darf man seinen Polo überhaupt so breit machen, wenn die Räder abgedeckt sind? 2) Habt Ihr Tips zur Radhauserweiterung?
Bitte hlft mir, ich will doch weiterschrauben
Gruß Zeus



gelöschtes Mitglied

    Ich habe ein Problem, meine Felgen schauen vorne 5cm und hinten 4 cm pro Seite aus den Radhäusern.

    Die Felgen dürfen in Deutschland herausschauen, wichtig ist das die Lauffläche abgedeckt ist.

    (8x13 mit 175/50/13 ET -20 und -25) Mit anderen Worten----> Da ist nur mit dem Börtelgerät nix zu erreichen. Nun meine Frage an die Extremumbauexperten: 1) Darf man seinen Polo überhaupt so breit machen, wenn die Räder abgedeckt sind?

    JEIN. Das Problem ist u.a. die Kraf die auf die Radlager einwirkt, ist also immer im Ermessen des Prüfers.

    2) Habt Ihr Tips zur Radhauserweiterung?

    Golf 1 Radläufe anschweissen.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat sich erledigt, wer will kann die Felgen haben oder gegen 7ner tauschen



    du kannst doch aber auch die radkästen ziehen so weit wie es geht und dann noch nen blechstreifen drannschweissen, so ham wir das gemacht. fals du sie doch loswerden willst , was sind das für felgen ? nen bild wär auch super


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Schmidt MX Revolution in Bestzustand! Tauschen ist auch ok!


    02_1_b.JPG
    02_1_b.JPG

    wenn man es schnell und günstig haben will, dann mach es so, dass du dir ne golf 2 radkastenblende holst, diese anpasst, und dann so auf die karosse klebst, dass du dieses cm überbrügst...

    so wurde es bei einem bekannten g2 gemacht, und sah gar nicht so schlecht aus...

    der dreh daran is, dass du nur die lauffläche bedecken musst,... das heißt drüber stellen und schauen...
    ich denke mal klar is auch,dass du sowas nicht beim tüv um die ecke eingetragen bekommst... such dir einen, der sowas gerne macht,....

    mfg


    polotreff.de
    #7 - 01.03.2005radkastenblende golf 4
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen