vw teilemarkt

breitbau...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wollte mal fragen ob ihr evtl. jemanden kennt oder hier einer dabei is der diesen breitbau verbeut hat oder mir sagen kann ob der evtl. auf nen 2f passt da der eigentlich fürn 86c is.


mfg polo0311



resize.php.jpeg
resize.php.jpeg
heck.php.jpeg
heck.php.jpeg
seite.php.jpeg
seite.php.jpeg

von vorne siehts echt hammer aus und von hinten


Ist ein rieger bausatz , und dürfte nur auf 86c passen . ob du den tüv fürn 3f bekommst ist fraglich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also passend machen denk ich ned das des ein großes problem sein dürfte is ja alles gfk aber wie bluerave2 schon sagt tüv is mein bedenken


wird bestimmt arschteuer sein das kit....von honten gefällt er mir auch nich so, aber die seite is geil;o)


also ich glaub kostet tut der breitbau um die 1500 bis 2000, hatte es zumindest mal


Braucht ihr die artikelnummer?


mega würde es sofort machen wenn ich die zeit und das geld so extra locker hätte es lebe der "POLO 86c "

mfg


da haben sie letztes mal ne rokarose mit angebauten kit über ebay versteigert . nur noch motor rein lackieren und vertig ist für 700 weggegangen



ist von Rieger und soweit ich weiß nur für den 86c


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiß ja von wem der breitbau is und für welches auto der is und auch wieviel der kostet. w meine frage is aber bekomme ich den an mein auto dran und wenn ja auch eingetragen oder is des eher ne aussichtlose träumerei.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hätte ja noch was genfunden im treff aber des wird wohl genauso aussichts los sein denke da es sich um nen eigenbau handelt.


wer hat ideen für sowas oder sowas ähnliches schon mal gemacht?


41_PICT0760.jpg
41_PICT0760.jpg
41_PICT0765.jpg
41_PICT0765.jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

is der rieger gto bausatz, steht sogar auf der heckscheibe ... aber am corrado sieht der bei weiten besser aus ...


hb ich bei ebay mal gesehen


nutten.JPG
nutten.JPG
front lippe.JPG
front lippe.JPG
side.JPG
side.JPG

polotreff.de
#15 - 16.01.2008breitbaukit polo 2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen