vw teilemarkt

Heckscheibe Exclusive Tuningparts Grün

Poloking
  • Themenstarter

Ich habe heute von exclusive-tuningparts.de bescheid gekriegt, dass es keine Heckscheibe für den 6N2 in klar geben wird, sondern nur in Grün-Color. Was heißt das ? Sind die grünlich gefärbt oder so wie die Serienheckscheibenfarbe



das heißt das die scheibe einen ganz kleinen stich von grün drin hat! aber sehen tut man davon nicht viel! wenn man vorm auto steht und die scheibe anschaut sieht sie trotzdem klar aus, beim 6n gibt es die scheiben nämlich auch mit einem grün stich


Zitat:

das heißt das die scheibe einen ganz kleinen stich von grün drin hat! aber sehen tut man davon nicht viel! wenn man vorm auto steht und die scheibe anschaut sieht sie trotzdem klar aus, beim 6n gibt es die scheiben nämlich auch mit einem grün stich


jenau, du siehst nur, wenn die sonne frontall draufscheint, dann spiegelts leicht grünlich.....



Was aber auch irrelevant ist. exclusive-tuningparts.de soll auch welche für'n 6n haben, ich wart nun schon seit zwei Jahren drauf.. wie auch viele andere hier. ..


Poloking
  • Themenstarter

Also die vom 6n2 werden ausgeliefert, ich hab die Kohle schon überwiesen.

Hab mich schlau gemacht, "grün" sind alle VW Heckscheiben bei den "Tinted" drauf steht. Bei meiner steht auch "Tinted" drauf, obwohl sie meiner Meinung nach klar ist Des grün ist so gut wie nicht zu sehen ist mir erst aufgefallen als ich die Scheibe mit der Taschenlampe mal seitlich angeleuchtet hab


> Also die vom 6n2 werden ausgeliefert, ich hab die Kohle schon überwiesen.

Du glückspilz.. - ich verzweifle immernoch an der suche von so'ner tollen scheibe..


Poloking
  • Themenstarter

Meine Scheibe ist da, ein Volltraum !


und wer hats angeleiert


mfg


Fooootoooo!



Poloking
  • Themenstarter

stell ich am We eins rein

Wer hats eigentlich angeleiert


Die Schweizer! xD..

die passt net zufällig auch beim 6n oder? xD


ich


mfg


Poloking
  • Themenstarter

Dann gebührt der Dank dir lAlLlElXl


Zitat:

stell ich am We eins rein


Und?


Hi,

den grünstich hat normal jede Orginale VW Scheibe

es gibt sie für dir Frontscheibe dann auch mit Grünkeil Blaukeil

Der Grünstich soll angeblich besser sein!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hi,

    den grünstich hat normal jede Orginale VW Scheibe

    es gibt sie für dir Frontscheibe dann auch mit Grünkeil Blaukeil

    Der Grünstich soll angeblich besser sein!


    reden wir von der colour- verglasung ?
    ich kann mich bei den nullausstattern noch an weißglas scheiben erinnern, ohne grünstich.


    Für den 6N2 gibt es noch klare Scheiben bei VW. Die grünen ist die sg. Warmeschutz, oder auch Colorverglasung. Also, es gibt beides. Den unterschied sieht man, wenn man ein weisses Blatt Papier hinterhält. Sieht es grün aus, oder weiss? MfG Christian


    Poloking
    • Themenstarter

    Genau so ist es, den Grünstich sieht man so gut wie nicht !

    Hab mal ein Photo gemacht, lohnt nicht reinzustellen, so wie die Original nur eben ohne Heizdrähte und zuenem Wischerloch.


    polotreff.de
    #19 - 03.02.2008tuning parts for polo steilheck vw polo 6n2 grün tuning tuning parts polo 6n2 exclusive tuningparts erfahrungen vw polo 86c tuning parts polo 6n tuning grün polo tuning parts exclusive tuningparts polo 6n2 tuning parts polo 6n tuning parts
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen