vw teilemarkt

Zahnriemenabdeckung Chrom

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe heute mein Zahnriemenabdeckung bekommen , jetzt nur mein fragen hab ein g40 mit der plasik abdeckung und nun ist sie aus metall , kann ich die einfach tauschen Passt die ? hier ist ein link welche ich gekauft habe
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weis keiner was dazu ?


    wenn du das teil eh liegen hast warum probierst du es dann nicht einfach aus?



    Jo erstens das, also ausprobieren, aber ich kann dir jetzt schon sagen das es NICHT passt! Denn die Abdeckung die du da hast ist von den alten Motoren, z.b. vom Rocco oder so...

    Du hast die zum Clipsen! nicht zum schrauben.

    Lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja wollte vorab mal fragen ob jemand dazu was weis ! mein auto macht noch winterschlaf nd ich hab noch nicht die lust bei der kalte zu schrauben (draussen) Grins.


    polotreff.de
    #6 - 16.01.2008zahnriemenabdeckung g40 g40 zahnriemenabdeckung zahnriemenabdeckung vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen