vw teilemarkt

Felgengröße + Tüv

Christbbb
  • Themenstarter

Gude ich hab nen polo 6n in silber mit E-Schiebedach. Nur leider habe ich keine Felgen für mein kleinen fahrbaren Untersatz und muss die dämlichen Stahlfelgen mit noch viel dämlciheren Radkappen abdecken. Ich will mir schwarze Felgen zulegen doch hab ich wirklich keine Ahnung wie groß sie sein müssen bzw. dürfen (dem Tüv muss es ja passen soweit ich weiß )
Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht? und wisst ihr wo man preiswerte aber trotzdem shcöne passende schwarze Felgen bekommen kann?



solltest mal die suchfunktion benutzen.

aber 15" wirste locker drauf bekommen


Oder halt 14 zoll schauen auch richtig geil aus mit tiefbett
Schau doch enfach mal inner galerie unter 6n



Ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich wuerd 15 oder 16 Zoll bevorzugen. Die wird man ja nach Tiefgang auch ohne Probleme drunter bekommen, hängt natürlich ausser mit der Tiefe noch mit der Breite und der Einpresstiefe.
Meine Felgen sind teilweise schwarz. Aber gibt ja nun doch schon ne größere Auswahl an schwarzen Felgen würde, wie schon gesagt worden ist einfach ma die Gallerie durch gucken und die Hersteller Seiten durchsuchen.

mfg Era


kannst auch 17 zoll nehmen wenn die leistung vom motor stimmt!


Christbbb
  • Themenstarter

dank an euch


nimm 16"


polotreff.de
#8 - 23.01.2008tüv felgengröße
Antworten erstellen