vw teilemarkt

Hauben Bra

VW-Bubbi
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich bekomm meine motorhaube nicht zu wenn ich mein bra dran hab ...hat jemand ne idee woran es liegen könnte oder hat einer von euch das gleiche problem gehabt? Das loch für das schloss ist meiner meinung nach groß genug.
Mfg Paul



hast du die beiden gummis rein gedreht die an der haube sind wenn nicht bekommst du sie auch nicht zu
mfg : Mischa


IMAG0091.JPG
IMAG0091.JPG

genau die beiden gummis müssen raus.mfg



ach ne der digge schon wieder na das sagte ich ja war mann schneller wie du hi hi


VW-Bubbi
  • Themenstarter

Daran lag es leider nicht...Das schloss rastet immer noch nicht ein ...hab schon angst das ich ne delle in die haube drück. Habt ihr vlt noch ein anderen vorschlag? Gibt es vlt irgendwas auf dem schlossträger was normalerweise in ne spalte von der haube geht?
Mfg Paul


dann bleibt noch die option das du die haube ein stück vor ziehst oder das schloß ein wenig hoch setzt sonnst weiß ich auch nicht


VW-Bubbi
  • Themenstarter

Hab den fehler gefunden, das loch für das schloss ist doch ein wenig zu klein aber mit ein bischen gefummel bekommt man die haube zu.
Trotzdem danke für eure antworten.
Mfg Paul


bitte dafür nicht immer wieder gerne


polotreff.de
#9 - 19.01.2008bra für vw polo 2 steinschlagschutz bra schloss motorhauben bra polo
Antworten erstellen