vw teilemarkt

Sintermetall oder Organische Kupplung?

Mr:G400
  • Themenstarter

Wie oben genannt welche ist altagstauglicher?

Lg G400



Organische ist alltagstauglicher. Bei einer Sintermetall gibt es meines wissen nachs aufgrund des hohen Reibwerts nur eingekuppelt oder ausgekuppelt. Sprich so gut wie kein Schleifpunkt.


organisch, reicht auch bei nem etwas gemacht g40 locker aus, wenn du deinen motor getunt hast, dann kannst auch die organische mit härterer druckplatte einbauen, die kombi fahr ich in meinem vr6 turbo



Mr:G400
  • Themenstarter

gut dann hol ich mir lieber ne organische, weil ne sinter hätt ich bekommen für 100 euro.. aber das lass ich dann lieber. Lg


gibt nochmal nn unterschied zischen ner starren sinter und ner gefederten ich werde bei mir jetzt ne sinter gefedert fahren mti verstärkter druckplatte!


polotreff.de
#6 - 16.01.2008organisch oder sintermetall kupplung organisch oder sintermetall sinter kupplung organische unterschied kupplung organische kupplungskit organisch und sinter unterschied ? organisch mit sintermetallanteile kupplung unterschiede bei sinterkupplungen organischen kupplungsscheibe sintermetall oder organisch kupplung unterschied? sinter kupplung test welche kupplung gefedert sintermetall oder organisch sintermetall organisch unterschied sintermetall kupplung sintermetall gefedert unterschied sinter kupplung vw polo vorteile organische kupplung sintermetall kupplung polo sintermetall oder organische kupplung unterschied sintermetall unterschied organische und sinter kupplung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen