vw teilemarkt

Einarmwischer: Welches Wischerblatt?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

könnt ihr mir sagen was für ein wischerblatt ich für mein einarmwischer brauch? er is von FK!
hoffe ihr könnt mir da helfen

gruß Black




Steht im Gutachten oder ABE drin wie lang es sein muß!


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ABE oder Gutachten hab ich leider nich schon würd ich ja net fragen^^



Zitat:

ABE oder Gutachten hab ich leider nich schon würd ich ja net fragen^^


Sollte man schon haben zwecks der Koll. in grün ´
Manche fragen lieber , bevor sie ein Gutachten usw. lesen is einfacher...

Ich hab Bonrath da kann ich dir leider nicht helfen.


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ABE oder gutachten zu bekommen is ja nich das problem...müsstest du ja eig auch wissen^^
kann mir keiner weiter helfen?


Hab da mal nen link für dich da wirst bestimmt deine Anwort finden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lg polotunerin


  • Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    hmm wenn ich das öffne dann stehen nur zahlen un kann da nix erkennen^^


    hm ,komisch bei mir gehts ohne probs .. weil des is nen Teilegutachten was ich bei Google gefunden habe wenn du den Adobe Reader hast müsste sich das eigentlich öffnen lassen..

    lg


    mess doch einfach das alte wischerblatt, oder noch besser nim es kein kauf vom neuen einfach mit und kontroliere es! habe für meinen auch schon zwei falche gekauft , länge richtig aber aufhängung falsch. Also am besten kontrolieren im geschäft!



    habe auch einen einarmwischer und die lnge steht drin habe 500 mm drin aber könnte etwas länger sein am besten 510


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    hab mir Adobe Reader runter geladen un es geht^^
    danke euch und polotunerin bistn schatz

    gruß black


    polotreff.de
    #12 - 17.01.2008einarmwischer wischerblatt?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen