vw teilemarkt

STH. Rüllis

Polo2F/HE
  • Themenstarter

Habe mal ne frage und zwar habe ich mich hier mal son bisschen umgeschaut und mir ist aufgefallen das einige Rückleuchten im G40 Style haben! Wie habt ihr das gemacht?

Desweiteren ist mir aufgefallen dass das mitglied Beavis an seinem Steilheck Rote Blinker hat! Wie wurde das gemacht und gab es da mal ärger mit der Polizei? Ich fahre auch einen Roten Steilheck und wollte bei mir auch die Rüllis im G40 Style lasieren oder halt auch Blinker Rot!
Dazu sei gesagt nur nen bisschen nicht so übertieben wie die dinger bei ebay dass man sich darin schmincken kann oder so!

Würde mich über Infos freuen



Was ich dazu nur sagen kann ist das Lasieren(egal wie doll) 100% Verboten und illegal ist....wenn du n unfal hast biste dran...als las das


rote blinker gabs mal bei kamei

und die rückleuchten sind wie du selber schon sagst sind lasiert!

also: illigal

gruß
Daniel



Polo2F/HE
  • Themenstarter

das es verboten ist weiss ich auch darum frage ich ja wie es die anderen gemacht haben! Muss ja ne möglichkeit gebven am Steilheck ma schicke Rüllis zu Bekommen/haben!

Im Zubehr gibt es ja sowas nur für Coupe


gibts eben nich!
die die damit fahren fahren halt auf risiko!
mein cousin hat das auch gemacht und muss die wieder tauschen!

die einzige möglichkeit sind englische rückleuchten


Polo2F/HE
  • Themenstarter

Und wo bekommt man die her? Und vorallem was kost mich das?


die sing ganz selten bei ebay drinne


Polo2F/HE
  • Themenstarter

ok dann schau ich da mal bissel rum! Ansonsten kommt der Steili wech und kommt nen Coupe xD


gehste mal zu vw und fragst was das kostet! teilenummer gibts hier auch irgendwo!



Abend zusammen es gibt die möglichkeit zu lasieren mach es so wie die originalen vom coupe die bil den schwarzen blinkern habe das bei mir auch so und dann bin ich zum tüv mit ner originalen wie beschreiben und habe es eingertagen bekommen


mfg danny


Polo2F/HE
  • Themenstarter

Wie hast du das den genau gemacht? Von aussen lasiert oder von Innen ?

Beim Tüv dann per einzelabnahme nehme ich an?


Zitat:

Wie hast du das den genau gemacht? Von aussen lasiert oder von Innen ?

Beim Tüv dann per einzelabnahme nehme ich an?


würde mich auch mal ganz stark interesieren ! wie und wo man das machen kann ! gibt ja sonst nichts für unseren kleinen comis

ich hab mich mal so gefragt eigendlich müste man von jedem steilheck fahrer die gerne andere rückleuchten hätten mal ne unterschriefts sammlung machen ,und dan bei einen großen leuchten hersteller ( Z.B. HELLER) hin senden ob es nicht möglich sei rückleuchten herzustellen!

was meint ihr den so dazu ?


Lohnt sich doch keinen Meter bei den paar Autos


also ich denke schon das ganz paar leutchen nitmachen würden ! schaden kann es doch nicht ? von nichts kommt doch auch n.....!

oder nicht !
aber will auch nicht von den thema eben nicht ableiten ! war nur mal so ne ide ! :'(


Ich grab das Ding mal aus und gebe dazu eine längst überfällige Antwort! Möglich ist das leider nicht auf legalem Weg! Ich hab die Rückleuchten damals einfach ganz minimal lasiert. Eine Schicht aus großem Abstand...man hat aber leider trotzdem gesehen das da was nicht stimmt. Ich hatte zwar nie ärger, aber! Lasst es! Ihr seid nicht alleine unterwegs auf unseren Straßen!


Antworten erstellen