vw teilemarkt

kleber von seitenleisten am 2f entferne

Cupa
  • Themenstarter

Hey leutz mit welchen zeug bekomme ich den kleber am besten ab ohne den lack zu beschädigen? kp wie oft die frage schon gestellt wurde



Bisschen warm machen und mit verdünnung wegwaschen.
Die kleinen leisten am radlauf, die runter gehen sind nur gesteckt!


Lg


Hi !

Ich habs warm gemacht dann hab ich so nen Teerlöser aufgesprüht löst Teer super und der klebt mehr und dann hab ich mir nen Eiskratzer mit Gummilippe genommen und es weggemacht hat super geklappt und hat dem Auto und mir nich weh getan

mfg.: Fanatiker



Juppp... warm machen und abkratzen bzw knibbeln


ja warmmachen nur aufpassen das der lack nicht zu warm wird. heißluftpistolen helfen immer. und dann vorsichtig abziehen/abrubbeln.
nur mit den chemischen mitteln etwas aufpassen da sie gern den lack angreifen.


Oder so einen Bohrmaschinen aufsatz benutzen der aus gumm is(art-Radiergummi) Dabei aber auch aufpassen das du damit nicht zulange auf einer stelle drehst sonst könnte es passeiren das der lack hochkommt .
Danach kurz drüber poliert und man sieht garnichts mehr


Antworten erstellen