vw teilemarkt

Innenraum neu !

Polo_1.6
  • Themenstarter

Hii,

ich hatte gestern mal langeweile und da hab ich mir gedacht das ich mal meinen Innenraum neu lackiere ! Hier ein paar Pics ! Sagt mal wie ihr es findet !?



DSC00158.JPG
DSC00158.JPG
DSC00159.JPG
DSC00159.JPG
DSC00160.JPG
DSC00160.JPG
DSC00161.JPG
DSC00161.JPG
DSC00162.JPG
DSC00162.JPG

bis auf die drehrädchen der lüftung und den zigarettenanzünder sen du mitgelackt hast, sieht es ganz gut aus.

mfg




Ich hoffe du hast das nicht mit der Spraydose lackiert denn sonnst wird sich der Lack in spätestens 2 Monaten wieder verabschieden.....



Polo_1.6
  • Themenstarter

ich hab erst grundierung extra für plastik drauf gemacht und dann die farbe und dann klarlack ........ hoffe es wird halten ....


Passt gut zum äusseren des Autos!


Zitat:



Ich hoffe du hast das nicht mit der Spraydose lackiert denn sonnst wird sich der Lack in spätestens 2 Monaten wieder verabschieden.....


Gut Grundiert und du hast lange Spaß!.. Die Vorarbeit machts, nicht der Lack.


ähm..has du den alten lack runtergeholt ? da is überall so softlack drauf. das muss man erstmal runterholen und dann erst grundieren..


Zitat:

bis auf die drehrädchen der lüftung die du mitgelackt hast, sieht es ganz gut aus.

Ich hoffe du hast das nicht mit der Spraydose lackiert denn sonnst wird sich der Lack in spätestens 2 Monaten wieder verabschieden.....
mfg


Auf die vorarbeit kommt es an! ich habe bei mir insgesamt 2 schichten grundierung,2schichten farbe und 4-6 schichten klarlack!
und alles schön angeschliffen!

Hier guck mal so habe ich das bei mir würde beid ir auch geil aussehen!

Ich mach bei mir später auch noch weiter jetzt noch zu kalt zum lacken!


Mfg Andy


Inenraum in Wei? neu
Inenraum in Wei? neu
Inenraum in Wei? neu
Inenraum in Wei? neu
42694.jpg
42694.jpg
DSC00164.JPG
DSC00164.JPG
DSC00166.JPG
DSC00166.JPG
DSC00173.JPG
DSC00173.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen