vw teilemarkt

Teppich färben?

Woeges
  • Themenstarter

mit was am besten den original Teppich färben. habe nen grauen drin und möchte einen schwarzen haben, finde aber leider keinen gebrauchten off black teppich für nen 4türer.



Gibt ja dieses Interieur färbe Spary von foliatec, ob haellt kann ich nicht sagen. Gab glaub ich auch schon jemanden hier im Forum, der einfach ne normale Lackdose dafuer genommen hat.

mfg Era


geh in nen teppichladen und hol die da ne rolle! dann baust du deinen aus und schneidest dir den aus! hat nen kollege von mir auch gemacht! sieht super aus!



Woeges
  • Themenstarter

den habe ich schon daheim. allerdings für a-brett dann werde ich wahrscheinlich den dazugehörigen primer brauchen oder?


Zitat:

den habe ich schon daheim. allerdings für a-brett dann werde ich wahrscheinlich den dazugehörigen primer brauchen oder?


hallöchen,

also dieses folia-tec zeug kann ich nicht empfehlen, mein freund hat damit seinen bmw3er himmel schwarz machen wollen und das sieht zwar am anfang wirklich gut aus, verfärbt sich dann aber bei hitze und es gibt so hässliche farbunterschiede....also am besten, selbst beziehen.


wie schauts aus mit einem polo 6n2 teppich ?... weis jemand wo man die herbekommt?


eBay, Schrottplatz, VW-Händler. Ich hab meinen 6N2 Teppich fuer 30€ vom Schrott geholt, top Zustand bis auf die Glasscherben die drauf waren, an denen ich mich ca 20 mal beim Ausbau geschnitten habe -.-


ein beigen will ich aber...has du einen ?


Woeges
  • Themenstarter

mal schauen was ich machen werde. vw sicher nicht, der kostet sicher ein vermögen.

mfg



Noe, ich hab nen schwarzen, der kam fuer nen grauen rein. Joa bei VW kostets einiges irgendwo im Forum stehen die Preise.

mfg


Woeges
  • Themenstarter

ich habe a den grauen aber da ich diesen winter konplett umbaue passt das graue nicht mehr wirklich.


Zitat:

geh in nen teppichladen und hol die da ne rolle! dann baust du deinen aus und schneidest dir den aus! hat nen kollege von mir auch gemacht! sieht super aus!


Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Der hat doch soviele rundungen, ecken und seltsame Formen. Das hat funktioniert? Foto?


Antworten erstellen