vw teilemarkt

Handschuhfach statt Ablage

polo_4040
  • Themenstarter
polo_4040's Polo 6N

Hi Leute!

Bei meinem Polo ist unterm Airbag (Beifahrer) so ein kleines Ablage dings.
Meine Frage jetzt ob ich statt dem Ablage dings ein zweites Handschufach reinmachen kann?

THX schon im Vorhinein

MFG



Moinsen,

soweit ich weis gibt es auf jeden fall dafür noch ein kleines Handschuhfach und reinpassen müsste es auch, bin mir aber nich 100% sicher


polo_4040
  • Themenstarter
polo_4040's Polo 6N

OK Dankeschön



kommt darauf an ob du Klima hast oder nicht.Bei Klima vergiss es,habe bei mir Klima und das Handschuhfach ,das ist aber nur ein Handschufachdeckel,wenn ich es aufklappe hat da grad mal der Fz Schein drin platz.ist wie das normale fach nur mit deckel.Ohne Klima ist es schön groß .Nur paß auf wegen Bj wechsel ab 98 .


gibt ein kleines und ein großes, ab hängig von der Klima!
aber was noch wichtiger ist:
das Handschuhfach unterm Airbag wurde nur bei der neuen ZE verbaut und passt nicht bei der alten ZE!

Weil der aufbau vom amaturenbrett komplett anders ist !

Hättet ihr die Suche benutzt - wurde schon 100 mal gepostet!


mit ein wenig anpassungsarbeiten am ausschnitt des a-bretts passt das...hab ich auch gemacht....hab da nun meinen cd-wechsler drin und gut...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen