vw teilemarkt

6x15 ET35 mit 175/50

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
hat schon jemand die o. g. Kombination auf einem 2F eingetragen?
Welche Maßnahmen waren bzgl. Freigängigkeit und Radabdeckung notwendig?

Das Bild zeigt 6x15 ET35 mit 195/50

Dank und Grüße aus Wuppertal



CIMG2321 20breit.JPG
CIMG2321 20breit.JPG

Ich glaub mit den 50er Gummis geht das nicht, das müssen 45er sein, weil sonst die Tachoabweichung zu groß ist!

Wenn nix schleift, bei volleingefedertem zustand passts doch. nur vorne wirst du mit sicherheit was an den kotis machen müssen...

Lg


Also ich hab im mir für den Sommer die 15Zoll BBs geordert in 6x15 Et ca 40 oder so mit 185/45 R15 da ist noch etwas platz zur Kante. Reifen kosten max 45,- das Stück



Also ich hab 15" G60 Felgen drauf und durfte laut Tüver nur mit 195/45 fahren.


Hi, es gehen auch noch: 165/50 und 175/50

MfG
k_jetpolo


195/50 sind zu wuchtig.
165/50er sind auf 6er Felgen nahezu ideal.
Und 44€ EK für Bridgestone Potenza Reifen is
ja auch kein Geld.
Fahr ich auch af meinen BBS, sieht top aus!
MfG


gelöschtes Mitglied

    Wie hier schon gesagt wurde:

    195/45er Reifen drauf und gut ist, musst halt noch schauen wie es mitm Lenken ist und mitm einfedern, denke mal bördeln wirst müssen aber ansonsten bekommst das ohne Probs. eingetragen.


    polotreff.de
    #8 - 17.01.2008welchen reifen auf 6x15 175/50 6x15
    Antworten erstellen