vw teilemarkt

Eigenbau HA Domstrebe

Mr:G400
  • Themenstarter

Hab mir letztens mal eine Spinnerei einfallen lassen.

Da ich mir als überlegt habe, wie ich es am besten anstelle ohne viel platz zu verbrauchen im Kofferraum, bin ich zu folgendem entschluss gekommen:

Man schweiße (einfach) 2 Vierkant (innen Hohl) Stahlrohre an die dome, von oben nach unten, dann 1 Vierkant unten am boden von den Domen bzw. Vierkant rohren.

Was haltet ihr davon? Oder meint ihr es würde irgendwann brechen?

MAL ABGESEHEN VON TÜV

Ich mein was er nicht sieht juckt ihn auch nicht, da der ganze Kofferraum verkleidet werden soll...

Hier mal ne SKIZZE! hatte kein Bild wo der Kofferraum offen war sry.

Lg euer G400



27204_3.jpg
27204_3.jpg

gelöschtes Mitglied

    bringt nichts denn du musst oben am dom abstützen und ned unten


    Mr:G400
    • Themenstarter

    Hmmm ja deswegen auch die rohre von oben nach unten...



    gelöschtes Mitglied

      Bringt nix. Abstützung oben =0. Befass dich mal damit,wie kräfte wirken,dann wirste sehen das es schwachsinn ist so.


      gelöschtes Mitglied

        richtig.... bring absolut nix. mach dir einfach ne normale rein, alles andere is fuddelei.

        gruß wuddy


        Ja ganz klar oben liegt die Hebelwirkung an, nen Kreuz würde vllt funktionieren....


        könnt ja evtl gehen wie lonelyness auch schon sagt mit bißchen mehr ein arbeiten aber da würde ich mir dann doch lieber ne strebe holen


        Mr:G400
        • Themenstarter

        Jau hab mir auch schon en andere Konstruktion überlegt

        Lg


        gelöschtes Mitglied

          und welche wenn man fragen darf



          also es würde gehen wenn unten am dom eine rüber geht und dann von der mitte aus nach oben zu den domen. dann hast du dazwischen immer noch genügend platz.


          gruß rene


          Mr:G400
          • Themenstarter

          Meine andere Konstruktion? Ich mach ne normale Strebe rein, und werd den Woofer einfach anders rein machen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen