vw teilemarkt

Welche Halogen H7 birnen leuchten Blau

Fergan
  • Themenstarter

Guten Abend, ich will mir gerne blaue glühbirnen kaufen aber habe leider schlechte erfahrung gemacht. hatte die vom Real Markt gekauft, angeblich sollten sie Blau leuchten aber sie sind weiterhin gelb geleuchtet.

Für mich ist es egal ob zugelassen oder nicht hauptsache sollen sie richtig geil Blau leuchten..

Ich würde mich freuen um eueren rat.

MfG

Fergan



ist halt die frage, welchen kompromiss du eingehen willst in der lichtstaerke.
faustregel: je blauer, desto weniger.

ein schoenes blau ergeben die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , allerdings sind die nicht zugelassen.
    da es dir aber hauptsaechlich um den optischen effekt (als showcar ) geht, sind das vermutlich die lampen deiner wahl.

    wenn es xenonweiss mit nem blaustich sein soll, strassenzugelassen und mit brauchbarem licht, dann wuerdest du wohl besser zu den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • greifen wollen.

    mit beiden lampen wirst du keinerlei gelb mehr im scheinwerfer erkennen.

    gruss,
    tom


  • Fergan
    • Themenstarter

    danke dir ich werde mir ein paar besorgen ich hoffe die werden schöön blau leuchteb

    sind das auch die richtigen cosmos blue
    http://cgi.ebay.de/MTEC-Cosmos-Blue-White-H1-H4-H7-Xenon-Optik_W0QQitemZ320208145554QQihZ011QQcategoryZ65222QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    denn hier steht cosmos blue white



    wenn du dich fuer meine hilfe bedanken magst, dann kaufst du die, die ich oben verlinkt hatte und keinen plunder aus der bucht.
    denn mein link sind 100% originale und von einem serioesen haendler (naemlich mir).
    dann kannst mir auch auf die fuesse treten, wenn was nicht passt.

    im uebrigen versende ich fuer 5 euro mit dpd, was eine sanftere und deutlich schnellere abwicklung bedeutet als mit hermes...

    gruss,
    tom


    Fergan
    • Themenstarter

    ich danke dir werde mir ein paar bestellen


    hallo ,wenn du auf zulassung scheißt ,dann bau lieber gleich richtiges Xenon ein,da hast du blaues licht und heller als birnen.Hab bei ebay so ein HID. Xenon umrüst set gekauft ,liegen so bei 80 euro.Und ich sag die da wird die nacht zum tag dagegen ist jede blaue birne nur standlicht.Der einbau ist auch einfach anstecken steuergerät festschrauben und gut ist.hier mal ein beispiel bei diesem hab ich gekauft die farbe 8000k find ich am schönsten 10.000 sieht fast schon zu blau aus und wirkt kitschich. http://cgi.ebay.de/XENON-NACHRUST-UMRUST-SATZ-KIT-SET-H7-8000K-HID-LICHT_W0QQitemZ310013040103QQihZ021QQcategoryZ28643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    lieber 3 Punkte für helles xenon wie für dunkle 100w H7 birnen


    Bild013.jpg
    Bild013.jpg

    soso,
    og-vw 111
    *merk*

    wenn ich mal ne neue front brauch und du mir entgegenkommst, weisst ja, was passiert.

    gruss,
    tom


    passt warscheinlich net an de Lupo


    ich habs auch bissle anders gemeint.
    aber keine sorge, so fies bin ich net.

    aber wenn doch mal einer so denkt, hast nix mehr zu lachen.
    (weisst du aber sicher selber)

    gruss,
    tom



    Fergan
    • Themenstarter

    ja habe gestern die auch gesehen habe auch ne email geschrieben warte auf antwort danke nochmals


    falls du dir die wirklich hollst, mach dann mal ein paar pics... würd mich schon intereressieren wie die ausschauen... wenn se nicht alzu dunkel sind will ich die auch haben...


    Fergan
    • Themenstarter

    Zitat:

    falls du dir die wirklich hollst, mach dann mal ein paar pics... würd mich schon intereressieren wie die ausschauen... wenn se nicht alzu dunkel sind will ich die auch haben...



    werde ich machen


    ach ja, immer wieder kommen sie auf, die china-boilliglampen namens polizeischocker.

    zitat der ebay-seite:
    Zitat:

    Da es sich hier um Show Lampen handelt, ist das Set nicht mit der Lebensdauer der originalen zu vergleichen. Die Lampe ist sehr empfindlich. Je nach Einsatz und Brenndauer gab es schon Ausfälle nach ein paar Monaten aber auch Betriebsjahre wurden erreicht, ganz unterschiedlich. Zu berücksichtigen waren da harte Fahrwerke oder Schlaglöcher und lange Betriebsstunden. Diese Gründe führten automatisch zu kürzeren Betriebsstunden.

    Diese Lampen sind Show Lampen zum Auffallen. Sollte aber dennoch ein Ausfall, bzw. defekt eintreten können wir jedem Käufer mit einer Kulanz-Lösung helfen. Bei Defekten kann die Lampe nicht kostenlos bei uns getauscht werden. Wir tauschen um falls das gelieferte Set gar nicht funktioniert.

    Trotzdem: 90 % sind zufrieden und kaufen sie auch heute noch gern nach, auch wenn mal die eine oder andere vorzeitig den Geist aufgibt. Da steckt man nie drin.

    wundert mich nicht, dass sie das hinschreiben muessen.

    gruss,
    tom


    Hi, wurden jetzt schon paar positive erfahrungen mit den MTEC Super White gemacht ?

    hab FK angel Eyes, die waren vor kurzem noch auf xenon kit (HID) umgebaut. will jetzt aber das ganze auto legal ahben und bau auch alles legal, suche halt jetzt H7 Halogen mit 55Watt und lichtfarbe zwischen 6000-8000K wo halt ans xenon rann kommt, kann auch ziemlich weiß sein, muss net unbedingt blaulich sein.

    will net mehr wie 20-25€ ausgeben.


    nimm phillips xtreme vision 100+.

    die leuchten in der Linse schön weiß und haben ein sehr viel besseres Lick als z.B. die blue vision oder mtec, grade bei dunkelheit und nässe brechen die ein


    polotreff.de
    #17 - 16.12.2010???????? vw polo 6n1 h7 blaue leuchten blaue leuchtmittel h7 richtig blau h7 h7 lampen blaues licht blaue h7 birne h7 blau leuchten die beste h7 birne 2010 welche h7 birnen leuchten wie xenon blaue glühbirnen h7 lampe realmarkt was für birnen leuchten wirklich bäulich h7 birnen h7 led birnen +erfahrung welche birn leuchten bläulich welche birnen leuchten bläulich h7 birnen die bla leuchten halogen für polo 6n vw polo +welche halogenlampen besten h7 birnen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen