vw teilemarkt

Ehrenrunde

Pulze
  • Themenstarter

Hab heute die praktische Führerschein prüfung verhauen, warum ? Weil der Schulterblick zu früh kam (vorm eigentlichen lenken) und ich auf ner kleinen Kreuzung abgemurkst hab (3. Gang -.-).

Scheiss halt, nochma ca 300 Euro blättern, ich hoff dann schaff cihs, der Rest is sicher.

Btw: War gleich der 1. um 8 Uhr heut morgen, Zufall ?-.-



musst dich nich wunder das du durchgefallen bist

geht ja danach wie die lust haben und vlt hat er morgens schlecht geschissen oder so ^^


dem kann ich nur beistimmen, mein fahrlehrer meinte bei meiner ersten prüfung auch das ich noch nie so gut gefahren bin ( IN der prüfung ) und die drecksau von prüfer hat mich durch die übelsten ecken gescheucht bis ich an eine kreuzung kam die richtig kompliziert war und ich nicht mehr wusste wolang... joa hab einem dann die vorfahrt genommen ohne es zu merken und durchgefallen hat mich 380 euro aufpreis gekostet

hätt ich lieber ins auto gesteckt -.-



Tja, ich habe beim LKW-Führerschein ein zweites Mal antreten müssen, weil ich auf einer geradeaus Spur links bei einem Stadtbus vorbeigefahren bin der in der Haltestelle gestanden ist und mich dann vor dem Bus, der noch immer in der Haltestelle gestanden ist, zum rechtsabbiegen eingereiht habe. Alles vollkommen ordnungsgemäß, allerdings hat der Prüfer da eine Sperrlinie gesehen, die es dort NICHT GIBT! Ich habe mir diese Stelle noch mehrmals angesehen, keine Spur von einer Sperrlinie ...

Aber so ist es halt. Die Prüfer haben das letzte Wort ...


gelöschtes Mitglied

    He He ich hab den LKW Führerschein sofort gepackt^^


    Pulze
    • Themenstarter

    Willkür is halt scheisse, naja, immer lächeln und am 28.1. gehts weider.


    gelöschtes Mitglied

      Joa.. mach dich nicht verrückt.. das klappt schon..


      Pulze
      • Themenstarter

      Mach dich nich verrückt, 300 € is für mich net wenig -.-


      Pulze
      • Themenstarter

      HIIILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE,

      mein Termin wurde von 14:15 auf 12:15 vorverlegt, ich wär der erste Fahrschüler von meiner Fahrschule, omfg ich bin ja net abergläubig aber wnen ich wieder durchfall, ich guck das ichs umverleg.



      Verleg besser nichts ...


      Da du hier im Forum bist geh ich einfach mal davon aus das du stoltzer Besitzer einen POLO`s bist..


      Und mit nem Polo ist es wie mit einer Frau.......Die lässt man(n) nicht warten.....


      Als Augen zu und durch..


      Du packst das schon.


      Pulze
      • Themenstarter

      Ich hab noch keinen -.-, ich mein auch net der Tag, sondern die Uhrzeit, ich hab jetzt schon ein komisches Gefühl.


      Zitat:

      He He ich hab den LKW Führerschein sofort gepackt^^


      immer diese prolls


      Zitat:

      He He ich hab den LKW Führerschein sofort gepackt^^




      so so willste jetzt prollen ja

      also ich habe meine führerscheine auch alle auf anhieb bestanden und ich bin stolzer besitzer der klassen

      -B
      -C1
      -C
      -D1
      -D
      -BE
      -C1E
      -CE
      -D1E
      -DE
      -M
      -L
      -T/S

      und F (Kettenfahrzeuge)





      (proll modus aus)....



      gruß rene


      Pulze
      • Themenstarter

      Bin heute gefahren, war gut, ausser einma im 3. anfahren, das passiert mir manchma wie in der Prüfung, und ich merks einfach zu spät, ne Idee was da helfne könnte ? Aufn schaltehebel gucken beim anfahren ?

      Morgen muss ich dann nochma fahren, und Montag prüfung, 12:15 is jetzt Fest, ich denk wenn der Prüfer mittag machen will isser en bissl großzügiger.


      Hey!

      Du könntest einfach versuchen dir anzugewöhnen, dass du, sobald du stehenbleibst, sofort in den Leerlauf schaltest und gleich den 1. Gang einlegst. Ob du während einer Rotphase bei der Ampel auf der Kupplung stehst und der Gang schon drinnen ist, oder nicht, dürfte bei der Prüfung im Normalfall egal sein. (Am besten ist natürlich erst beim Anfahren den Gang einzulegen, aber das kann am Anfang unter Umständen etwas stressig sein). Und selbst wenn du den Wagen einmal kurz abwürgen solltest, sollte das noch kein Grund dafür sein, dass du den Schein nicht schaffst. Einfach ruhig bleiben und es nochmal probieren

      Zu deiner Sorge, dass du als erster Kandidat drankommst: War bei mir beim LKW Zweitversuch auch so. Allerdings schon um 07:00 am Morgen. Der Vorteil hierbei kann sein, dass der Prüfer noch etwas "entspannter" ist wenn noch nicht so viele gefahren sind.

      Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute für den Schein!


      Pulze
      • Themenstarter

      Ach, ich bleib einfach ruhig.

      Und erste AUto, mmh Polo oder COrri ^^, und wenn ich groß bin en SKyline R34


      Pulze
      • Themenstarter

      BESTANDEN!


      Antworten erstellen