vw teilemarkt

Sitze Eintragen

-Mickey-
  • Themenstarter

Hallo

So ich habe folgendes Problem : Ich habe Sitze von der Firma Monaco gekauft die Bezeichunung der Sitze sind RS. Aber habe das Problem das ich die nicht Eingetragen bekomme, weil laut TüV Prüfer 1999 neue verordnungen für Sitze in der Stvzo rauskammen, und somit wären die Papiere zu Alt, wäre mein auto vor Baujahr 1999 bsw. bis 1999 gebaut worden hätte ich mit der Eintragung kein Problem gehabt. Darauf habe ich den Hersteller angerufen deren Sitz in Berlin ist, und habe gefragt ob es neuere Papiere gäbe, der zuständige dieser firma meine nur es wäre alles quatsch was der TüV prüfer sagte wo ich war und es gäbe keine neueren Papiere, er wüsste von der problematik und sagte nur "Kommen sie doch zu uns nach Berlin wir tragen ihnen die auch ein !" Nun ja, bis Berlin möchte ich nicht umedingt und wollte fragen ob einer von euch ne Idee hat oder mir beim Eintragen helfen könnte ob er ein kennt oder wüsste wer das macht.

MFG : Mike



gelöschtes Mitglied

    probiers doch mal beim anderen TÜV bei euch in der nähe


    -Mickey-
    • Themenstarter

    War mittlerweile schon bei 3 Stück, keiner wollte es machen :'(



    Hey, also ich weiß nicht wie weit du bereit bist zu fahren, aber SAT Autosport is hier bei mir in der Nähe. In Euskirchen. Die tragen dir da alles ein!...Nem Kollegen haben sie nen Muffler mit MSD Atrappe eingetragen

    grüße


    na diggn

    Also hab mich mal umgrhört was auch ginge und zwar wäre es zu suchen nach ner prüstelle zusuchen die mitder firma monaco zusammen arbeitet vllt mal duw nachfragen die machen auch sowas.

    oder erkundigen nach ner zweigstelle von monaco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen