vw teilemarkt

Antriebswellen!

Ollis-Polo
  • Themenstarter

Hi muss mir jetzt neue antriebswellen holen! sind entgültig durch! und das schon nach 102000km :-( Nur weiß ich nicht welche seite...Aufjedenfall wenn ich gasgebe dann klockert es und auch wenn ich vom gas gehe oder ruckartige bewegungen mache mit dem pedalen! Und ab heute ist es so, dass es auch richtig rattert und man spürt es auch in den pedalen :-(
kann mir da wer was zu sagen`? und evtl erklären, wie sie zu tauschen sind und wo ich die kaufen kann...weil neu kosten die 150 euronen pro seite! und das ist zu hart! soviel ist ein 86c normal nicht wert!

Also fals ihr noch gute gebrauchte habt bietet mir ruhig was an

MFG Olli



Ich hab noch eine von nem AAV Motor keine ahnung ob die passen würde, glaube die sind alle gleich?!

einbau solltest du hinkriegen, brauchst aber ne bühne,
(räder ab) dann querlenker lösen(außen), stabi lösen und dann die große mutter von der antriebswelle abschrauben dann solltest du das federbein bei seite nehmen können und die antriebswelle rausziehen können.
das is kein akt,

weiß nicht genau ob man vorher das getriebe öl ablassen muss, ich weiß es nicht mehr genau!


gelöschtes Mitglied

    Schau in eBay.

    ich hab mir hier beide für 40 € geholt, im Bestzustand. ( Als ersatz ).

    Schau mal da, die Antriebswellen sind fast alle identisch!( außer die vom G )


    Viele Grüße



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen