vw teilemarkt

Was sagt ihr dazu?

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei funzt der link nicht


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's Polo 6N

    danke @ hobbiprogrammie


    zero Problem


    naja dreckig sieht er aus guck ich schief oder hängt der motor links voll weit runteR?^^


    sieht zu übertrieben aus und der preis ist eindeutig zu teuer obwohl der nur 105tkm gelaufen hat..........

    jap hängt wirklich n bisschen schief drin


    naja mir gefallen 2 dinge an dem auto. Die Heckklappe und der Böse Blick. Der Rest ist na ja üerhaupt nicht mein ding. Die Schürze hinten sieht auch nicht mehr alzu gut aus. Könnte zwar auch dreck sein, sieht aber aus, als wäre der Lack schon teilweise ab!



    Der sieht ja fertig aus! Hol dir lieber einen orginalen und richte ihn selber her, da weißt wenigstens wie es gemacht ist!



    gelöschtes Mitglied

      Viel zu teuer.... !

      ...kannst meinen für'n tausender weniger haben !?

      Gruß Matze


      gelöschtes Mitglied

        Frontstoßstange scheiße, heckstoßstange scheiße und ooooooh man der motor...ich geb dem ding 2 wochen dann bricht die motorhalterung...

        eindeutige ranzkiste....

        MfG Nils


        gelöschtes Mitglied

          das einzige was ich persönlich an diesem polo geil finde sind die motorhaubenverlängerung und die fiat barcetta türgriffe



          gruß Big


          joa aber die rechtfertigen keine defekte Motorhalterung oder diese elendig hässlichen "Verspilerungen" (wie es im Text heisst)... und warum ist da kein Bild vom Innenraum drin? Wahrscheinlich weil er total verratzt is


          gelöschtes Mitglied

            und wie um alles in der welt holen die aus dem 1.4er 82ps? da steht zwar was von "tuning" aber naja ^^ also ich würd nen groooooßen bogen um die karre machen...vielleicht die motorhaube kaufen aber das wars auch


            Finger weg...sieht "böse" aus die bude...ne richtige mogelpackung...kann mich meinen vorrednern nur anschließen...


            gelöschtes Mitglied

              also ok optisch geschmackssache, wenn man auf fast and the furious style steht sicher "nett"
              (nett is der kleine bruder von scheiße )
              hmm aber der sickige motor und das irgendwie unprofessionell gemachte optische weiss net...
              schön find ich was anderes :(


              ohhh lass die finger ehrlich davon! ich mine sieht zwar geil aus die karre aber der motor hängt wirklich schief und sieht auch alles nicht so gut und gepflegt aus....nenene such dir lieber was besseres für den preis

              lg lina


              gelöschtes Mitglied

                @_lina_: kleine frage...hast du die s6 leuchten in den kleinen lufteinlass reingekriegt?


                gelöschtes Mitglied

                  für den preis hol dir lieber n super gepflegten wenig gefahrn oma 6n und dann investierst du zeit und geld hinein undgestaltest ihn dir nach deinen vorstellungen und weisst wenigstens was gemacht wurde usw... nicht so verbastlte baustelle kaufen!
                  selber sich was ausdenken macht doch eh mehr spaß!


                  @ natic ja aber das ist ein eigenbau mit normalen dioden und einer fassung mit linse...das sind jetzt nich die dicken brocken von audi die passen nicht


                  gelöschtes Mitglied

                    außerdem finde ich deinen sehr schön sogar um ehrlich zu sein schöner!
                    das weiss is mom total modern und sieht super aus!


                    und stell dir mal vor du kaufst den ne und paar tage später nur reperaturen am A... du weisst ja nich was alles kaputt ist das sagt er dir auch 100 pro nich weil er den loswerden wíll...und vllt., hatte er auch einen unfall wer weiss....
                    aber 100 pro ist der nicht inordnung...


                    denkt einer auch mal an die rechte Antriebswelle Die ist musst doch reintheoretisch ne große Belastund vom Motor aushalten, der liegt doch schon was auf der Welle oder?


                    Lieber für die Hälfte einen standart Polo kaufen und für die andere Hälfte Tunen


                    der hat bestimmt nur ne 9 zuviel hinten dran, sollte bestimmt 399 euro werden. also bei der preisklasse bekommste garantiert was besseres.
                    wenn du lust hast bissl zu schrauben und selber viel machen kannst würd ich auch vieleicht mal nach nem polo 6n2 mit nem leichten unfall gucken. mein letzten polo hab ich auch als unfall gekauft sieht zwar optisch nicht mehr so super aus aber ist nen 98er 93tkm 50ps für 900 motor und getriebe aber dafür noch 1a. im frühjahr werd ich ihn dann noch neu lacken und fertig.

                    mfg


                    Jan1984
                    • Themenstarter
                    Jan1984's Polo 6N

                    Hey Ich danke euch für die vielen Antworten!
                    Jetzt habt ihr mich überzeugt.
                    Der ist mir auch eigendlich nur wegen seinen 82PS aufgefallen, weil ich ja nen neuen suche und gerne mehr PS haben will. Hat denn jemand von euch ein fähres Angebot für mich, was kein schrott ist?

                    Liebe Grüße Jan


                    Du hast doch schon nen 1,6er mit 75 PS das reicht doch um gut mit den meisten mittelklasse wagen mitzuhalten. Oder auf GTI umbauen hab jetzt noch einen bei mobile oder autoscout für 1500Euro gesehen (unfall) aber Motor usw ok. Hätte ich mir geholt wenn ich nicht grade Meisterschule machen würde.

                    MfG


                    Jan1984
                    • Themenstarter
                    Jan1984's Polo 6N

                    nein ich brauche doch einen neuen weil ich meinen verkauft habe, der war ziemlich am ende und kaputt und reperatur hätte sich nicht mehr gelohnt!


                    Antworten erstellen