vw teilemarkt

Was sagt ihr dazu?

der hat bestimmt nur ne 9 zuviel hinten dran, sollte bestimmt 399 euro werden. also bei der preisklasse bekommste garantiert was besseres.
wenn du lust hast bissl zu schrauben und selber viel machen kannst würd ich auch vieleicht mal nach nem polo 6n2 mit nem leichten unfall gucken. mein letzten polo hab ich auch als unfall gekauft sieht zwar optisch nicht mehr so super aus aber ist nen 98er 93tkm 50ps für 900 motor und getriebe aber dafür noch 1a. im frühjahr werd ich ihn dann noch neu lacken und fertig.

mfg

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

Hey Ich danke euch für die vielen Antworten!
Jetzt habt ihr mich überzeugt.
Der ist mir auch eigendlich nur wegen seinen 82PS aufgefallen, weil ich ja nen neuen suche und gerne mehr PS haben will. Hat denn jemand von euch ein fähres Angebot für mich, was kein schrott ist?

Liebe Grüße Jan

Du hast doch schon nen 1,6er mit 75 PS das reicht doch um gut mit den meisten mittelklasse wagen mitzuhalten. Oder auf GTI umbauen hab jetzt noch einen bei mobile oder autoscout für 1500Euro gesehen (unfall) aber Motor usw ok. Hätte ich mir geholt wenn ich nicht grade Meisterschule machen würde.

MfG

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

nein ich brauche doch einen neuen weil ich meinen verkauft habe, der war ziemlich am ende und kaputt und reperatur hätte sich nicht mehr gelohnt!

Antworten erstellen