vw teilemarkt

was würdet ihr mit zb 10MIO.€ machen?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

mir kommt zwischendurch mal der gedanke,was ich mit soviel geld machen würde.....

WAS WÜRDET IHR SPONTAN MIT DER KOHLE MACHEN?

also ich würd als erstes nen großes grundstück kaufen,oder 2 und dann auf jedem ein haus bauen (eins für mich und eins für meine ellis ) und auf meinem dann noch zusätzlich ne riesen garage mit werkstatt damit man alles schön zuhause machen kann.dann würd ich meinem polo nen richtig schicken motor gönnen und mir noch nen 2. wagen kaufen
den rest würd ich erstma schön anlegen,damit ich dann von den zinsen leben kann

ich hab mal gehört das du nach einem jahr die kohle versteuern musst,die über bleibt,stimmt das?

naja erzählt mir doch ma was ihr mit soviel geld machen würdet,würd mich ma interessieren

mfg



Naja ich glaube zwar nich daran einen solchen Geldsegen zu bekommen aber Träumen darf man ja

Ich würde mir ein Großes Grünstück kaufen. Eine Villa baun mit Pool und allen drum und dran.
Eine schicke Ineneinrichtung gönnen. Frührerschein machen und mir ein schönes Auto kaufen. Wieso eigentlich eins ?! Ich glaube ich will einen keller der zu einer Tiefgarage umgebaut ist
Zu jedem outfit das passende Auto mit passenden Lack das doch mal geilo .
Einen Gärtner will ich definitive! Wenn Frau mit Mann nicht einverstanden ist geht sie ja immer mit dem Gärtner Fremd. Hab zwar keinen freund aber der Gärtner kann ja schon mla da sein .
hm... was will ich noch ?!
Ich will Hunde... so 2 Deutsche Doggen und 2 Dobermänner die mein Grundstück beschützen.
Dann würde ich mein restliches Geld anlegen um davon Leben zu können aber trotzdem weiter Arbeiten gehen weil " Urlaub " ist ja toll aber auf dauer nichts machen ist auch doof und langweilig.

Ich weiß ich greife nach den Sternen aber wie war das man darf ja mal Träumen

LG Diny


Naja^^ von den Zinsen leben ist gut

801€ kannst Du ohne Steuern bekommen an Zinsen.

Alles darüber hinaus besteuert der Staat mit 30% Zinsabschlagsteuer und darauf nochmal 5,5% Soli.
Aber ab 2009 ändert sich das^^. Da sinds "nur" noch 25% Abgeltungssteuer + dann gültiger Kirchensteuersatz + Soli.

Was ich machen würd...

Zur Seite packen so gut es geht und dann irgendwann mal n Häusle bauen

Der Rest kommt dann mit der Zeit...vor allem die plötzlichen "Freunde"

Grüße



mit 10 Millionen?

2 Mio kriegen meine Eltern+meine Sis
1 Mio Spend ich an die Forschung
1 Mio kriegt mein Freund
1 Mio mein bester Freund
500 000 meine beste Freundin
500 000 würd ich so unter Freunden verteilen

und den rest (4 Mio) anlegen und von den Zinsen leben bis ich mich für ein tolles Auto entschieden hab und ein Haus entworfen =)


Zitat:

ich hab mal gehört das du nach einem jahr die kohle versteuern musst,die über bleibt,stimmt das?


ja das stimmt leider...das geld was du ''gewonne'' hast, wird nach einem jahr versteuert!

ich würde mir nur nen schicke dachgeschosswohnung mit großer tarasse gönnen (kein haus) und natürlich 2-3 Autos. Den rest festanlagen und von den zinsen leben!

gruß daniel


sersn ja alles schön und gut ein haus ein paar autos ne voll ausgerüsstete werkstatt würd ich auch machen.
würd aber denk ich weiter arbeiten gehn sonst wird einen nur langweilig denk ich mal. trozdem a weng was noch in der hamd haben die zinsen das man sich keine sorgen machen muß, und ja meine familie bekommt auch jeder a weng was.


CL AMG kaufen ^^
CLK DTM AMG kaufen

und Papa bekommt S-Klasse AMG
und den Rest auf einem Schweizerbankkonto lagern!

:P


Zitat:

CL AMG kaufen ^^
CLK DTM AMG kaufen

und Papa bekommt S-Klasse AMG
und den Rest auf einem Schweizerbankkonto lagern!

:P


soviel kohle und dann nur AMG von der stange ?!?!

damit fährt doch jeder hehe ... ich würd mir irgend ein einzelstück bauen oder bauen lassen ... und es "Roo" nennen


ochja das währ schön endlich mein eigenes studio eröffnen natürlich nen haus mit grosser garage und werkstadt mein traumauto porsche gt3 von 9ff nen schiken streetrod und nen wohnmobil das würde erstmal reichen achso und mein bester kriegt nen vectra opc den er will voll aufgebaut



gelöschtes Mitglied

    Ich würd mir ne riesen werkstatt bauen lassen und die komplett von a-z einrichten. Nen paar schicke Nobelkarrossen
    und: ganz viele alte autos
    ...rallygolf, corrado,manta,kadett,rs2000,


    gelöschtes Mitglied

      also ich würde wie die meisten hier auch erst mal ein haus,garage,werkstatt usw hinstellen lassen! IM AUSLAND
      meiner familie und freunden etwas abgeben und mich dann aus deutschland verabschieden... weil ich es nicht einsehen würde dem staat auch noch geld abdrücken zu müssen! wie wenn die blöden penner nicht genug von den bürgern einkassieren!

      mfg greeny


      ich würd direkt nach wolfsburg maschieren mich beim chef ins büro setzten dem nen check aufn tisch knallen und sagen "ich hätte gerne einen Fabrik neuen Corrad G60, dankeschön"

      und den rest anlegen und von den zinsen tanken gehn xD


      Zitat:

      Zitat:
      CL AMG kaufen ^^
      CLK DTM AMG kaufen

      und Papa bekommt S-Klasse AMG
      und den Rest auf einem Schweizerbankkonto lagern!




      soviel kohle und dann nur AMG von der stange ?!?!

      damit fährt doch jeder hehe ... ich würd mir irgend ein einzelstück bauen oder bauen lassen ... und es "Roo" nennen


      haha ^^ fährt doch jeder :P
      ich denk net das jeder X-beliebige n CL AMG fährt ^^ 149. 000 haben die wenigsten in der Portokasse. aber naja :P Ich denk dass so´n "normaler" AMG reicht um die meisten Leute auf den Straßen in die Pfanne zu hauen
      - 1000Nm - V12 "Doppeltorbo" - da lacht das Herz


      Antworten erstellen