vw teilemarkt

zentraverrieglung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus!
will mir ne Zentralverrieglung zulegen...

welche sind gut?
Ebay kauf oder nicht?

Hilfe wäre nett...


cheers



gelöschtes Mitglied

    Also wenn du bei ebay guckst dann schau mal seine bewqertung an, naja dann würde ich gucken ob es ein priovater kauf ist oder nicht.
    Wenn du dir eine ZV holen willst dann direkt mit blinkeransteuerung ich hab den fehler gemacht und mir eine ohne geholt;o(


    gelöschtes Mitglied

      hi, hab die waeco genommen, die ist zwar teurer aber dafür richtig gut.
      hab bei ebay 100€ dafür bezahlt, mit 2 stellmotoren (erweiterbar), und funk-fb!
      echt gut das teil



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        joah scheint ok zu sein, interessant wäre es zu wissen, ob die funkdaten verschlüsselt übetragen werden..
        vergess nicht:
        du willst doch dein auto sicher abstellen,..
        neben dem komfort sollte dir das auch klar sein.
        das war auch der grund warum ich mir eine etwas teurere marken zv gekauft hab


        Ich würd auch die MT-350 nehmen. Die kann ich nur empfehlen. Ist wirklich teurer, dafür hat sie gute Funktionen und ist zuverlässig.
        Da gehen z.B. nach nicht geöffneter Tür die ZV wieder zu nach 60sec...ausserdem haste noch nen ansteuerbaren Zusatzkanel usw. Blinkeransteuerung is auch dabei.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        auf der seite von waeco ist gar keine mt 350


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        eigentlich ist die zentralverrieglung doch wenn man sich ne alarmanlage zusätzlich nachrüstet egal, oder?

        ich mein datt ganze wird ja dann eh mit der fernbedienung der alarmanlage gesteuert, oder?

        auch blinkersteuerung e.t.c.


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • - - - - - - - - - - - - - -
        www.kampfkeks.com
        - - - - - - - - - - - - - -



      • gelöschtes Mitglied

          hi,
          ich bin gerade beim einbau dieser ZV, ist eine "dectane": http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4540127397&rd=1&sspagename=STRK%3AMEAFB%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          war auch nicht teuer, dafür super qualität... beim 2-türer ist es perfekt, so kann man einen motor für das kofferaumschloss benutzen (bei mir ist der schließbolzen defekt)!

          LG,
          yosh


          Antworten erstellen