vw teilemarkt

monitor wärend der fahrt anhaben erlaubt ?

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

hallo leute , da ich ja ein monitor verbaut hab möchte ich gerne wissen wann ich ihn AN haben darf ?
Also hab ma gehört DVD und TV sind während der fahrt verboten, aber man darf nichtbewegende bilder , wie zb. mp3 playlist laufen lassen !
stimmt das ?
is ja das selbe wie beim doppeldin DVD radio, da is es ja standard!

wäre euch sehr dankbar für eure antworten , da ich noch in der probezeit bin und mir kurz vor dem ablaufen der probezeit nix erlauben kann ! :(



kein film , videos oder dvb-t
liste sagt glaub i keiner was


ne darfst nicht laufn lassen!



bei ner liste sagt keiner was mich haben se auch mal angehalten und nix gesagt nur bei filmen usw sagen die was


ne Play list schon ,


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Zitat:

ne darfst nicht laufn lassen!


aber ist doch beim doppeldin standard , darf ja auch navi laufen lassen !
hat vllt irgendjemand was schriftlich ?


was wäre denn mit den ganzen leuten, die nen ausfahrbaren touchscreen hab, bei dem man ohne monitor kein titel sieht oder großartig umschalten kann? die wären alle aufgeschmissen, also darfst auch playliste mit dem TFT anschauen....


filme und TV sind verboten, drum gibts ja auch eigtl n kabel was man an die handbremse klemmen soll


nur playlist ist erlaubt ^^ aber wer hält sich dran ?

gruss the#medion


wie kommt man auf die idee während der fahrt nen film zu gucken? wenn überhaupt dann dochwohl der beifahrer.



Zitat:

wie kommt man auf die idee während der fahrt nen film zu gucken? wenn überhaupt dann dochwohl der beifahrer.


das stimmt auch wieder

habs mal zum spass probiert und da bekommt man entweder nix vom verkehr mit oder halt vom film, in meinem film hab ich nix vom film mitbekommen


Jo, hab bis jetzt auch nur einmal nen Film angemacht, und das war im Stau, da sind die meisten aufer AB rumgelaufen etc, da ging einfach nichts. Und sonst ja evtl. ma aus Spaß ma fuern Beifahrer, aber dann meist auch nur 2 Mins zum zeigen was man so machen kann, denn möchte eigentlich ungern gegen nen Baum fahren (:

Hab aber in der letzten Zeit aber trozdem immer das Navi-Prog gestartet wenn ich nen Fahrzeug der Ordnungshüter gesehen hab, man muss es ja net unbedingt drauf anlegen.

mfg Era


ich hab ein text wo drinne steht was man darf und was nicht

ich hab mein monitor so gelassen das ich immer anschauen kann...

ich scanns mal eben ein


also laut gesetz ist es nicht verboten wie zb das telefonieren

bist nur schult wenn de mist baust


Super Text, also Film ab...


DVD und Co ab 30 km muss es ausgehn...bzw darf nur noch Hinten Laufen...(kopfstützen) und bei gezogener Handbremse sprich im Stand darfs es vorne Laufen haben!

Mp3 Liste oder Navi Funktion darfste auch wärend der fahrt anhaben!


Das ist aus Jo-Jo's Text so nicht zu erlesen...im Gegenteil, dort wird davon gesprochen das es genau keine spezifische Regulierunng gibt...?


den test hab ich mir nicht ausgedacht

sonder so wie er ist von meinem händler dazubekommen als ich mein monitor gekauft hab


Das habe ich damit auch nicht gemeint...ich bin schon davon ausgegangen, dass Dein Text stimmt...sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen