vw teilemarkt

Funktioniert das? Blaupunkt MD 70 + TFT + DVD

SQAD
  • Themenstarter

Hi also ich habe als radio einen Blaupunkt MD 70 habe mir nun nen TFT gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4530803114&ssPageName=STRK:MEWN:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und folgenden DVD-Player: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4529211641&ssPageName=STRK:MEWN:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

so nun meine Frage funktioniert das alles miteinander also vorallem mit meinem radio oder muss ich mir nen neuen besorgen oder irgend welche kabel wenn ich die DVD´s über die Anlage (Boxen) laufen lassen will.

Bitte helft mir.



Hab gerade versucht bei Blaupunkt nach deinem Radio zu suchen, aber die scheinen ein problem auf der Seite zu haben.
Weißt du zufällig, ob dein Radio nen Line In eingang hat?
Wenn ja, dann ist das kein Problem.
Dann musst du das nur auf die Quelle stellen und dann geht das.
Du blauchst dann nur von Blaupunkt den entsprechenden adapter


P.S.
Das ist der Adapter von Mini ISO auf Cinch



SQAD
  • Themenstarter

Da kann man das leider nicht wirklich draus ersehen. Hast du mal in der Anleitung gekuckt?


SQAD
  • Themenstarter

Anleitung wir sind Männer da wird sowas ausprobiert Anleitungen sind da überflüssig .

Damit will ich ausdrücken sowas besitz ich glaub net aber ich kann mal schauen


Ich probier auch lieber alles selbst aus, aber in vielen fällen ist sowas dann doch schonmal gut zu gebrauchen, wie z.B, in dem fall


SQAD
  • Themenstarter

Hab was gefunden da heist es das ich nen AUX Eingang habe ?


Ich hab keine ahnung schaut mich nicht so an



SQAD
  • Themenstarter

ach ja und halt die wechsler ansteuerung


SQAD
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da steht auch was von TMC-Out


  • Dieses TMC brauchst du für ein Navigationssystem.
    Wenn dein Radio nen Aux Eingang hat, dann geht's.
    In der Beschreibung, die du mir da geschickt hast steht davon allerdings nichts, aber wenn's in deiner Anleitung steht, dann geht's


    SQAD
    • Themenstarter


    Einbauanleitung da auf Seite 6:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bedinungsanleitung da auf der Vorletzten seite:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Na dat sieht doch jut aus. Wenn du keinen Wechsler hast Funktioniert dat bei dir


    SQAD
    • Themenstarter

    ja sau cool.

    Achj ja und herzlichen dank für deine umstände.


    SQAD
    • Themenstarter

    ach ja eins noch was für ein kabel brauch ich nen dafür findest du bei ebay irgendwas

    *liebrag*


    Was für ein Kabel meinst du? Fürs LineIn? Bei Blaupunkt reicht da in der Regel einen Adapter (LineIn) Mini-ISO auf Cinch.


    Kein Problem
    Das hab ich dir eben geschrieben, was du da brauchst. Das war der Ebay link von mir. Da ist der Adapter, wenn du drauf gehst


    SQAD
    • Themenstarter

    Welcher link wo hast du den hingeschrieben.

    So siehts bei meinem radio hinten aus ich glaub der mini iso ist schon bestetz


    IMAG0006.JPG
    IMAG0006.JPG

    SQAD
    • Themenstarter

    der einzig feie is der blaue der gelbe wo ich glaube das es der mini iso ist ist schon bestetz


    SQAD
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Seite 6 sprich C1 und C2 ist besetzt C3 nicht


  • Du hast also bei dir ne Fernbedienung und ne Endstufe dran. Das Blaue ist für den Line In / Aux.
    Der Link ist auf der ersten Seite von deinem Post. Damit sollte das dann gehen!


    SQAD
    • Themenstarter

    ne hab 2 Entstufen aber keine fernbedinung


    Wie schon gesagt der blaue Eingang ist für dich ausschlaggebend, da liegt das LineIn drauf. Den gleben brauchst du nicht.
    Schau mal bei dietz nach (http://www.dietz.biz) die haben einen passenden Adapter im Angebot.


    SQAD
    • Themenstarter

    danke für eure hilfe ich glaub ich weiß was ich brauche ich frag nochmal wenn dann alles angekommen is


    SQAD
    • Themenstarter

    ach ja @mrniceguy oder jemand ander also ich finde auf der Dietz hp nicht das richtige falls es jemand findet kann er ja den ganeuen link posten.


    SQAD
    • Themenstarter

    habs glaub doch gefunden:
    ODER is es des?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • wobei es in ebay billiger wäre siehe erste Seite dieses threads.

    Wo soll ich es kaufen was meint ihr


  • Das ist imPrinzip der selbe!
    Du musst halt drauf achten, dass es der mit dem blauen Stecker ist und das am besten zwei Cinch Buchsen hat, wie der bei Ebay und der bei Dietz. Ansonsten kannst du eigentlich nix falsch machen. Vielleicht findest du den beim Fachhändler auch noch billiger, weil dann ja das Porto nicht dabei ist, wenn du hin fährst, was hier in dem Forum ja denk ich jedem Spaß macht


    SQAD
    • Themenstarter

    Na klar dann werd ich also heut nachmittag mal in die große große stadt fahren


    ohhh in die große Stadt. Kommst du auch vom Land


    polotreff.de
    #31 - 02.03.2005blaupunkt md 70
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen