vw teilemarkt

Wie Anhängerkupplung anschließen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

2


also wie die vom anhänger ans auto kommen müsste doch in der einbauanleitung stehen. ansonsten nimmste nen multimeter und prüfst alle kabel ersmal am hänger auf durchgang und markierst dir die einzelnen kabel. dann setzte einen ins auto und lässt den blinken, bremsen usw und misst halt an welchem pin dann strom kommt und klemmst das entsprechende, vorher markierte kabel an die dose.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

3


sry , hats mich falsch verstanden. ich meinte nich, wie du die anhängerkupplung selber ans auto bastelst, sondern wie die kabel vom hänger ans auto gebastelt werden müssen, dies steht nämlich normalerweise mit kabelfarben und pinbelegung in der einbauanleitung.
ich denke aber, du kommst jetzt klar wie du die kabel anklemmen kannst, oder ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

4


polotreff.de
#7 - 18.01.2008autoanh?nger anschlie?en auto anhänger anklemmen polo 6n ahk strom anschuss anhänger an pkw anschließen anhängekuplung anschließen ahk anschluss anleitung polo polo 6n.anhängerkupplung anleitung wie schließe ich einen anhänger ans auto an anhängerkupplung strom strom autoanhänger kabel für autoanhänger polo 6n anschlussbuchse anhänger anschluß anleitung anhänger polo 6n farben steckerbelegung anhängerkupplung kabelbaum polo anhängerkupplung hänger anklemmen anschluß autoanhänger anhänger einbauanleitung-polo hänger strom dosse anschlissen anhängerkupplung anschliesen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen