vw teilemarkt

Welches 60/40 FW ? Preiswert....

na toll. spur selber einstellen is doch kacke...und viel zu ungenau

war auch beim spur und sturz einstellen, jetzt nachm sommer hab ich gesehen, dass ein reifen innen total blank ist, obwohl ich das ja einstellen hab lassen und man mit bloßem auge auch nicht sieht, dass das rad ned genau passt...

denke, wenn sichn reifen schon bei so nem geringen unterschied einseitig abfährt, sollte man gar nicht erst versuchen, selbst da was einzustellen

also spur sturz einstellen sollte wirklich pflicht sein alleine für deine gesundheit ..

der reifen fährt sich ja einseitig ab un pi mal daumen kannst du nie ein fahrwerk 100 % einstellen.

also zu den fahrwerken irgednwie spricht mich da keins an du solltest dran denken das ein fahrwerk ein sicherheitsrelevantes teil ist und daran sollte man nicht sparen ..

du kannst mal nach supersport gucken das hatte ich in meinem polo drin is zwar sack hart aber wenigstens besser wie ein no name produkt ( ausser halt fk ) .

wenn man das ordentlich macht ist das auch nicht ungenau früher gabs auch nichts anderes und bis jetzt merk ich mal noch nichts von unterschiedlichem reifenverschleiß. das einzige was bei mir nicht 100% stimmt ist das das lenkrad etwas schief steht, wenn ich mal lust und zeit habe werd ich das aber noch richten. aber wenn man es selber nicht zutraut dann sollte man es machen lassen, eine grobeinstellung sollte man aber nicht umgehen.

mfg

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Ok ich werde es grob einstellen und dann sofort zu einer werkstatt fahren, und es einenstellen lassen!

Dann kann ich zum TüV... oder?

scheinwerfer müssen auch eingestellt werden, aber machen die beim tüv eventuell auch wenn die nicht stimmen sollte.

mfg

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

kostet das extra?vllt. schauen die gar net danach!

na das glaub ich schon das die da nachsehen werden haben sie bei mir auch sogar die bremsen haben se geprüft! also bei mir hats nichts extra gekostet. das ist ja auch in ner minute passiert.

mfg

hi leute!

ich habe ne frage ich such ein fahrwerk bis 300€ aber ich weiss nicht welches ich kaufen soll! also wenn ihr was wist dann schreibt bitte zurück!
lg

Antworten erstellen