vw teilemarkt

Mittelkonsole

$peNceR
  • Themenstarter

Hallo
kann man jemand sagen, wie ich die Mittelkonsole abbekomme? Möchte die gerne in Wagenfarbe lakieren. Hab mir das alles noch nicht angeguckt. Vieleicht hat jemand einen guten Tipp?



MfG
$peNceR



Hey geb einfach mal bei Suche "MIttelkonsole" ein.
Da gibts nämlich schon einige Threads zu
Ach und übrigens:
Der Ausbau ist relativ einfach. Fast alles ist gesteckt oder geklipst. Darfst nur net die Zapfen abbrechen sonst hastn Problem.

Greez


gelöschtes Mitglied

    Ist wirklich oft in der Suche geschrieben worden.

    2 Schrauben hinter den Oberen luftausströmern, hinter der Heizungsblende sind 4 Schrauben, und unten müssten auch noch 2 sein. der Rest ist eig. gesteckt wenn ich das richtig in erinnerung hab.

    Radio muss natürlich raus!

    Grüße



    Also auch wenn ich nu nen paar Admins aufen nerv geh.....

    Aber was soll immer dieses besserwisserrischen " steht alles in der Suche! "

    In der Zeit wo ihr das nachprüft und hier euren Senf ablasst, könntet ihr auch einfach die Frage beantworten!

    Welche Konsole willste den abmachen? Die wo das Radio drin is oder das Ablagefach drunter?


    gelöschtes Mitglied

      @Vandike

      Ich weiß das es einen schnell auf die Nerven gehen kann, dass immer auf die Suchfunktion verwiesen wird. Ich hab mich damals auch immer drüber aufgeregt.
      Aber du musst dir auch folgendes vor Augen halten:

      Der Speicherplatz sprich die Kapazität von Polotreff.de ist begrenzt. Und um eine Zahl zu nennen sage ich mal 60% der Fragen die hier gestellt werden (zum größten Teil von neuen Usern) wurden hier schon einmal sehr ausführlich beantwortet. Wenn wir nun das ganze noch einmal beantworten, wäre das Thema anfangs doppelt, dreifach und so weiter gespeichert.

      Es ist also einfacher, das ganze einfach kurz in die Suchfunktion einzugeben und zu gucken ob es dazu schonmal etwas gab. In der Regel findet man auch sehr schnell das richtige bzw. das, was man wissen will.

      Wenn man dann noch Fragen hat, kann man die Frage natürlich gerne sellen, das ist absolut kein Problem.

      Und zu dem Nachprüfen:
      Es gibt sagen wir mal 20 Fragen, die man auch als Frequently asked Questions bezeichnet, also als FAQs. Und da brauche ich selbst nicht suchen - ich weiß das es dazu schon einmal was gab.

      Das ich dem User den Link raussuche mache ich aus reiner Höflichkeit um den User zu zeigen, dass es mit der Suchfunktion sehr gut geht.
      Ich will euch so nur entgegen kommen!

      Ich hoffe du verstehst es nun etwas besser!

      Grüße

      Tristan


      Hi,

      ja das wäre ja in Ordung. Aber auch dann könnte man einfach schreiben:

      Hey kuck mal hier nach, da steht schon einiges. Und dann den Link posten.

      Ich verstehe und Akzeptiere deine Einwende. Mich ärgert dabei nur das was dich auch ärgert.


      Antworten erstellen