vw teilemarkt

Kurzzeitiger Leistungsverlust AER

Bobo80
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Letzte Woche fiel mir auf, dass mein Polo 6n AER ab- und an nur schwergängig Gas annimmt. Z.B. beim Anfahren fühlt es sich manchmal so an, als ob er kaum Leistung hätte- das Problem taucht aber nur sporadisch auf und eher selten. was kann das sein?



kupplung vielleicht hin ?
Also dass die durchrutscht z.b.


Bobo80
  • Themenstarter

das gefühl hatte ich nicht... eher, dass der motor kurzzeitig keine leistung hat



gelöschtes Mitglied

    Wenn sie Kupplung wäre, würde der Motor ja normal hochdrehen aber nicht in Vortrieb umgewandelt.
    Wann passiert das denn? Warmer Motor oder kalt? Ansonsten was auffällig? Ölverlust? Kühlwasserverlust? Qualm? Akustik?

    Beschreib mal genauer deine Situation

    Grüße


    polotreff.de
    #5 - 18.01.2008vw aer leistungsverlust vw polo leistungsverlust beim anfahren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen