vw teilemarkt

JVC KD SH707R

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

hab die Möglichkeit günstig und vielleeeicht sogar für umsooonst an ein JVC KD-SH707R ranzukommen...das bedienteil hat an den ecken teilweise ein wenig an farbe verloren...uund es spielt keine mp3 cds...mir hatn kumpel aber erzählt das das ding n richtig gutes teil is und damals (so vor 2 jahren) ziemliich teuer war....momentan hab ich n sony cdx gt 300s...meiner meinung nach schlecht verarbeitet so die haptick und so...der regler wackelt usw...allerdings kanns mp3s abspielen..bin überfragt ^^ Vor kurzem bot sich mir eine ähnliche situation (nein ich betreibe keinen schwarz-handel oder so mit irgenwelchen schiebern sondern hab verwandte in der kfz-branche, in der LEGALEN ^^) und hätte an ein mfd kommen können..das hab ich mir aber aufgrund des aufwands beim umbau ausm kopf geschlagen..bitte helft mir..weiß nich weiter

MfG Nils



gelöschtes Mitglied

    Hmm nun ja, also zum Thema farbe verloren, dies kann ich nicht soo ganz verstehen, da das radio ein Echt Aluminium Gehäuse hat. Zum Thema MP3´s kann ich ebenfalls nur sagen das dieses Radio nie MP3 CD´s abspielen konnte, weil dies nicht vorgesehen war. Für einige Funktionen des Radios benötigst du einen DAB empfang ist der KT-DB1000 DAB-Tuner erforderlich. Im grunde genommen kann das radio eigentlich nix, da gibt es in der Preiskategorie bessere geräte, allerdings sind die 4 Ausgänge und der 7Band Equalizer nicht zu verachten. Ich meine für geschenkt kann man es ja nehmen..tut ja net weh oder? Ansonsten kannst du es ja dann wieder ausbauen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joi das mit den mp3 cds hab ich doch schon gesagt ja keine ahnung an den rändern is auf jedenfall nich mer silbern sondern so schwarz geschabt....denke ma hingefallen oder so...^^ geschenktem gaul schaut man nicht ins maul hast recht geschenkt nehm ichs^^



    gelöschtes Mitglied

      siehste war doch ganz einfach^^


      Antworten erstellen