vw teilemarkt

Seitenleisten entfernen

LadyPolo
  • Themenstarter

Ich würde gerne bei meinem 6N die Seitenleisten entfernen, wie kann ich dies am Besten tun?

Er ist Bj. ´99, kann ich die so einfach entfernen oder muss ich den 6N wohl danach zum Lacker bringen?

Danke schonmal an euch!



SuFu ^^:P
hmmm is des n 6N2? weil bei dem sin die glaub gesteckt oder iwie so - hab ich mal gehört. Also bei meinem Bj. 96 hab ich des (wie in der SuFu beschrieben) mit Heißluftfön und Drachenschnur gemacht!
LG Bali


gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Irgendwas stimmt hier doch nicht,.. du schreibst vom 6N, aber auf deinem Bild ist ein 9N zu sehen?

    Zu deiner Frage betreffend des 6N's gibt es viel in de Suche!

    Grüße

    http://www.polotreff.de/html/searc...ten+entfernen



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hier vllt ma ein hilfreicher link


  • LadyPolo
    • Themenstarter

    Ja, ich hab aber nur den 9N drin, weil es mein übergangsauto ist und mein 6N zur Zeit eine üble Baustelle, da ich einen Unfall hatte! Alsobitte nicht wundern! Aber danke schonmal für eure Antworten!

    Nein, der 6N den ich habe ist KEIN 6N2, ist BJ. 01 ´99 ist noch der ormale 6N


    gelöschtes Mitglied

      Dann kannst du die Seitenleiste ohne Probleme nach Anleitung vom Kampfkeks demontieren.

      Es Kann! Nochmal: Es kann! sein, dass der Lack dadrunter angegriffen ist oder sich rost gebildet hat. Bei meinem altem 96er 6N (der hier und da schon recht viel rost angesetzt hat) hat man nix gesehen!

      Viel Erfolg dabei ist ne fummlige Angelegenheit mit dem Kleber!




      Den Kleber kann man auch mit ruhigen Gewissen mit 'Nitroverdünnung entfernen...


      Danach einfach aufpollieren und sieht wieder aus wie neu.....


      MFG martin


      gelöschtes Mitglied

        Nun ja wie schon gesagt. bitte erst einmal die SuFu verwenden, denn zu dieser Frage haben wir eine menge Beiträge, ausserdem wurden ja schon ein paar hilfreiche Links gepostet..


        polotreff.de
        #9 - 18.01.2008polo 6n forum seitenleiste entfernen vw polo 6n ohne seitenleisten polo leiste kleben seitenleisten bei polo 6n entfernen seitenleiste polo vw seitenleisten sharan seitenleisten entfernen polo 6 seitenleisten geklebt polo 9n seitenliesten demontieren polo 6n seitenleisten entfernt wie bekomme ich den kleber runter seitenleisten beim polo 6n entfernen? seitenleisten entfernt seitenleisten polo 9n3 seitenleisten polo 86c vw polo seitenleiste vw polo 6n seitenleisten seitenleiste auto entfernen polo 9n seitenleiste polo seitenleiste bj 99 seitenleiste vw polo 6n
        Das Thema wurde geschlossen.