vw teilemarkt

A4 B5 Stoßi auf 6N

MiZiO
  • Themenstarter

habt ihr erfahrungen oder wisst wie die Stoßstange vom audi a4 b5 auf den 6n passt? muss man da viel umarbeiten? gemeint ist die normale stoßi, nicht vom s4/rs4^^

danke schonmal für antworten



gelöschtes Mitglied

    Also ich habe zwar keine Erfahrungen,... aber trotzdem:

    Der A4 ist ja um einiges Breiter als der 6N.. da müsstest du enorm viel dran machen..
    Auch werden keine (oder sehr wenige) Haltepunkte wirklich passen.

    Also:

    Ein sehr sehr Zeitintensives Projekt, aber wenn du es fertig bringst, hast du etwas was sonst bestimmt keiner hat!

    Grüße


    MiZiO
    • Themenstarter

    wir haben so einen a4 und seine stoßi gefällt mir wirklich sehr *ganzfrechgrins* von der breite her geht es,,, is nich soooo extrem^^



    gelöschtes Mitglied

      Na dann!


      Wenn du die günstig bekommst, dann mach dich ans Werk! Ich wüsste jetzt so aus dem Stehgreif niemanden der genau die am Polo fährt..


      denke da passt rein gar nichts....

      auch wenns von der breite her hin kommt, des is egal, wenns nur um 5 cm ned passt, hast auch schon ewig viel aufwand, das ganze zu zerschneiden und wieder zusammenzuschweissen....

      was auch sehr viel arbeit brauchen wird is oben, wo man sie aufn träger steckt, is beim audi ja ganz andere form....

      mein tip, was vll möglich ist:

      oberen teil der styling mit unterem teil der audi schürze zu verschweissen, audi schürze dann noch in der breite anpassen, dann könnte das klappen


      idee is aber geil


      MiZiO
      • Themenstarter

      dein vorschlag ist auch sehr geil und natürlich wesentlich besser zu realisieren


      joa so sollte man es auch eigtl machen...die schürze so anzupassen is schwachsinn und viel zu aufwendig....