vw teilemarkt

Wabengrill

lemox
  • Themenstarter

Hi,
habe mir den Wabengrill in schwarz bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180205734245&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Heute kam er und ich hab den mal an meinen Polo gehalten vorne.
Ich find der wirkt total verloren,und ich würde den auch nur behalten,wenn es möglich wäre,unten in der Front (ist n Polo Sport) die Gitter gegen Waben auszutauschen,bzs die Gitter rauszunehmen und dahinetr halt die Waben zu befestigen.
Geht das?Weil dann würd das n geschlossenen runden Eindruck machen.

MfG



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Ja das ist ohne weiteres Möglich..

    Hatte ich damals bei meinem roten auch gemacht. Zugegebener Maßen nicht gerade schön.. aber naja!

    Hatte damals einfach Gitter in einer ähnlichen Optik besorgt und diese dann auf dem OEM-Plastikeinsazu befestigt...

    Wie gesagt, ist mir damals nicht wirklich gut gelungen, das geht viel besser!

    Grüße


    polocollage.jpg
    polocollage.jpg

    lemox
    • Themenstarter

    Weil ich find allein der Wabengrill wirkt nicht richtig,siehst du bestimmt genauso oder?Musstest du oben 2 Löcher bohren um den zu befestigen?



    jupp, die beiden löscher oben musste bohren...dafür passt der aber ganz gut...hatte den auch mal drauf.

    zur optik:

    verloren wirkt er schon, da er so weit hinten sitzt, deshalb hab ich mir auch nen grill ohne emblem gekauft.

    gitter in die schürze is auch kein problem, gibt sogar hier ne anleitung dazu bei tips und tricks


    lemox
    • Themenstarter

    dann wirkt das gesamtbild aber wieder runder oder?ansonsten tausche ich den jetzt um,weil noch kann ich das ja


    lemox
    • Themenstarter

    hat jemand noch n beispiel?^^ n bild zB


    lemox
    • Themenstarter

    Also ich hab mir ja wie gesagt den Wabengrill bestellt,und ich find der sieht verloren aus.Da ich den ja noch zurückschicken kann,überlege ich grad ob ich entweder den normalen schwarzen Rippengrill ohne Emblem dafür nehmen soll,oder diesen Rippengrill mit Bösem Blick: http://cgi.ebay.de/Grill-ohne-Emblem-Boeser-Blick-mit-ABE-VW-Polo-4-6N_W0QQitemZ280194120312QQihZ018QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Also klar sieht ne Motorhaubenverlängerung besser aus,aber das Lackieren kostet weit mehr als 100€.

    Ist da diese JOM Variante nicht ein gute Lösung?

    MfG


    polotreff.de
    #8 - 29.01.2008wabengrill lackieren polo 6n polo 9n wabengrill unten kaufen
    Antworten erstellen