vw teilemarkt

Saisonkennzeichen anmelden

LadyPolo
  • Themenstarter

Hallöchen,

also ich habe in der SuFu mal nachgeschaut, doch da ist nicht das passende bei, ich möchte meinen 9N von 11-03 laufen lassen und meinen 6N von 04-10, mache ich das einfach bei der Versicherung oder wie kläre ich das am besten? Weil beide Autos zur Zeit angemeldet, das wird mir leider zu teuer, ich hoffe auf eure Hilfe!

DANKE



Hallo,

du sagst deiner versicherung das du die autos so anmelden willst bzw. ummeldest dann bekommst du diese doppelkarte damit gehst du zur zulassungsstelle holst die neue kennzeichen( also deine jetztigen nur mit dem saison vermerk noch dran) und dann ist gut.

hoffe konnte helfen MFG Daniel


LadyPolo
  • Themenstarter

Ja, konntest du! Danke

Nur noch eine Frage,ich bin ja bei der Volkswagenversicherung und die hat hier ja keinen direkten Sitz,kann ich da einfach anrufen und das sagen, so das ich die dinger zugeschickt bekomme?

Ah und wie viel Kostet der ganze Spass?



am besten du rufst bei deiner versicherung an und sagst was du vorhast dann werden die dir schon sagen was du jetzt noch machen musst und werden dir die doppelkarte schicken

was es kostet kann ich nicht so genau sagen da ich mir die schilder in berlin machen lassen hab (kenn da jemanden da ich aus berlin komme)

schilder haben mich 8 euro gekostet und das ummelden ich glaub das waren 20 euro weiss es aber nicht mehr genau.

mfg


gelöschtes Mitglied

    ich habe beim letzten mal rund 120€ gezalht für beide..

    Kleiner tipp.. lass dir vorerst mal angebote machen, da eins von den beiden fahrzeugen als zweitwagen läuft und dementsprechend mit hohen Prozenten versichert wird.. glaub mir das ist echt teuer dann..


    120 euro für zwei autos ummelden

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ja bei uns schon, aber das ist sowieso ne Apotheke der Schilderladen.. das war nämlich das teuerste daran..mit knapp 35€ pro Schild..


      wieso sind die aus gold wie gesagt 8 euro hab ich bezahlt (beide schilder) MFG


      gelöschtes Mitglied

        Ja gut aber du hattest ja auch Beziehungen^^



        okay aber 35 euro pro schild ist doch schon nen bischen übertrieben oder!

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Hier recht Normal....genau das ist der Grund weshalb ich im moment nur 2 Polo´s hab^^


          wieso wie viele hättest du denn sonst ich kann mir nich mal nen winter auto hollen sonst reisst mir meine freundin denn kopf ab

          aber nen vorschlag man kann sich ja kennzeichen machen lassen wo man viel sind die preise in deiner umgebung alle gleich sonst lass die doch woanders machen

          sorry wegen offtopic

          du hattest in nem anderen beitrag gefragt wegen dem zweizeiligen kennzeichen hab da auch geantwortet also bekommen würdest du ein (aber kein us kennzeichen)


          Antworten erstellen