vw teilemarkt

Jetzt geht es los XD

Cupa
  • Themenstarter

So leutz, habe heut mal meine schürzen angepasst
und muss sagen passen sehr gut!
die haubenverlängerung wird noch angeschweißt,
damit die front richtig zu geltung kommt!
also esrt dachte ich ja bäh die front am 2f ne , aber reallife
echt hammer ganz anders wie auf den fotos ^^

ahja keine sorge ich fahr jetzt so nicht rum^^ der polo kommt erst auf
der strasse wenn er richtig fertig ist!

erstmal geht er im märz nach nürnberg und es kommen eos
rückleuchten rein und vorne wissen wir noch nicht genau was dazupasst und nicht zu breit ist! also wird noch einiges passieren updates folgen !

ps. viele werden jetzt wieder sagen bah ih und gfk bomber aber naja mir gefällt es und wenn er erstmal clean ist und neuen lack und und und hat wird das schon





100_3733.JPG
100_3733.JPG
100_3741.JPG
100_3741.JPG
100_3708.JPG
100_3708.JPG
100_3709.JPG
100_3709.JPG
100_3731.JPG
100_3731.JPG
100_3654.jpg
100_3654.jpg


Cupa
  • Themenstarter

Zitat:



solche komentare kannste dir sparen , war klar das sowas wieder kommt



ganz ehrliche meinung von mir....

"Der arme Polo!"


Wirkt ein bißchen dick aufgetragen für den 2F, aber is ja wie immer Geschmacksache!

Nürnberg? WOhin gehst denn da?


Cupa
  • Themenstarter

Zitat:

Wirkt ein bißchen dick aufgetragen für den 2F, aber is ja wie immer Geschmacksache!

Nürnberg? WOhin gehst denn da?


nach csr automotive


mir gefält so was ganz und garnett
bin ehr auf schlicht


was für felgengröße willsten da drauf machen?


Also mir gefällt das !

sieht supi aus!



Cupa
  • Themenstarter

16 zoll c2 kommen drauf


Also ich finde die nu schon geil aber wenn wir da die anderen Scheinwerfer drinhaben und ich den Blick drangeschweißt habe wird das noch geiler ich find es erste Sahne


mir gefällt der nich...
aber dir muss er ja gefallen


sorry aber dasgeht mal überhaupt nicht..

der schöne POLO :( nun ist er versaut


sry aber geht ja mal garnich der polo hat viel zu viel ecken da passt die abgerundete schürze mal garnich sry aber muss ja dir gefallen


das was ich an dem bodykit nicht mag ist die heckschürze,.. sonst geht das eigentlich wohl (:
außerdem tunst du für dich und nicht für die anderen, dir muss es gefallen das ist die hauptsache (:


gelöschtes Mitglied

    Naja, die Audi Front gehört an den Audi und sonst nirgendwo hin (meine Meinung).

    Wie schauts eig. mit Fahrwerk aus? Arg weit runter brauchst (oder kommst) ja nicht mehr.


    Cupa
    • Themenstarter

    kommt ein gewinde fahrwerk rein viel tiefer wird de net wegen den 16zoll felgen !

    Zitat:


    sorry aber dasgeht mal überhaupt nicht..

    der schöne POLO nun ist er versaut


    versaut bestimmt nicht , ausserdem ist der ne großbaustelle so kann man eh noch nicht viel sagen ! ah ja und viel breiter kommt er natürlich auch noch!


    Das geht mal gar nicht

    ne audi schnauze gehört an einen audi und nicht an einem Polo

    Zu mal das die komplette form des ganzen Polos versaut


    gelöschtes Mitglied

      Wenns dir selbser gefällt ist es ok...
      Finde immer noch dezentes tuning am schönsten!


      hat so richtig was vom baumarkt tuning


      ..............da sagste was steffen

      mfg


      jeder hat nen anderen geschmack am 2f würd ichs auch nicht machen, aber das ist kein grund hier sprüche alla baumarkt tuning oder den hier los zu lassen. das einzige was ich hoffe ist dass der wagen auch ordentlich leistung hat oder haben wird, denn sonst ist das ganze in meinen augen rausgeschmissenes geld.


      zit:hat so richtig was vom baumarkt tuning

      Naja DA denke ich mir mein Teil

      Ich finde es Geil weiter so


      Cupa
      • Themenstarter

      ja solche leute könnte ich gegen die wand klatschen mit solchen sprüchen!
      naja da rein da raus! jo im april mai wird ein gti 16v vom 6n verbaut!
      naja wie gesagt wenn er komplett ist wird es ganz anders kommen so kann man eh nicht viel sagen!


      Also mir gefällt es sehr!

      Ich finds echt schade, wenn manche hier irgendwelche Kommentare loslassen müssen! Jeder hat schließlich sein Geschmack und basta!
      Freu mich auf die Fotos wenns ganz fertig ist!

      Mfg
      elCapitano6


      wer hier sein auto ablichtet, der muss auch mit kritik umgehn können. klar ist das alles geschmackssache also patrick nicht persönlich nehmen. ich habe halt ne andere vorstellung von einem schicken 2f.
      vielleicht sieht das ganze schon schöner aus wenn es gelackst ist

      mfg steffen


      Klar muss man mit Kritik umgehen können allerdings kann man es auch etwas normaler sagen bzw. schreiben...

      Also wir lassen uns überraschen wenns fertig is!


      mir gefällt er hat iwas ... und naya mach dir nichts aus dem spruch baumarkt tuning bei mir hat er auch mal mehrere sprüche gelassen aber dumme leute gibts immer iwo ... trotzdem sieht gut aus


      Cupa
      • Themenstarter

      Zitat:

      wer hier sein auto ablichtet, der muss auch mit kritik umgehn können. klar ist das alles geschmackssache also patrick nicht persönlich nehmen. ich habe halt ne andere vorstellung von einem schicken 2f.
      vielleicht sieht das ganze schon schöner aus wenn es gelackst ist

      mfg steffen



      naja nur mit lacken wird es net getan sein ^^ was arg fehlt ist die haubenverlängerung so sieht die front ja auch n9och nicht gut aus , genau so wie scheinis und nebel müssen ja auch noch dran! naja und das er wird breit sehr breit , so bleibt der bestimmt nicht mit so einer front das wäre sehr off! aber der breitbau kommt erst im sommer is ja nicht billig ne


      breitbau ?! kenn ich nur fürn 2er aber fürn 3er noch nie gesehen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen