vw teilemarkt

Jetzt geht es los XD

Cupa
  • Themenstarter

So leutz, habe heut mal meine schürzen angepasst
und muss sagen passen sehr gut!
die haubenverlängerung wird noch angeschweißt,
damit die front richtig zu geltung kommt!
also esrt dachte ich ja bäh die front am 2f ne , aber reallife
echt hammer ganz anders wie auf den fotos ^^

ahja keine sorge ich fahr jetzt so nicht rum^^ der polo kommt erst auf
der strasse wenn er richtig fertig ist!

erstmal geht er im märz nach nürnberg und es kommen eos
rückleuchten rein und vorne wissen wir noch nicht genau was dazupasst und nicht zu breit ist! also wird noch einiges passieren updates folgen !

ps. viele werden jetzt wieder sagen bah ih und gfk bomber aber naja mir gefällt es und wenn er erstmal clean ist und neuen lack und und und hat wird das schon





100_3733.JPG
100_3733.JPG
100_3741.JPG
100_3741.JPG
100_3708.JPG
100_3708.JPG
100_3709.JPG
100_3709.JPG
100_3731.JPG
100_3731.JPG
100_3654.jpg
100_3654.jpg


Cupa
  • Themenstarter

Zitat:



solche komentare kannste dir sparen , war klar das sowas wieder kommt



ganz ehrliche meinung von mir....

"Der arme Polo!"


Wirkt ein bißchen dick aufgetragen für den 2F, aber is ja wie immer Geschmacksache!

Nürnberg? WOhin gehst denn da?


Cupa
  • Themenstarter

Zitat:

Wirkt ein bißchen dick aufgetragen für den 2F, aber is ja wie immer Geschmacksache!

Nürnberg? WOhin gehst denn da?


nach csr automotive


mir gefält so was ganz und garnett
bin ehr auf schlicht


was für felgengröße willsten da drauf machen?


Also mir gefällt das !

sieht supi aus!



Cupa
  • Themenstarter

16 zoll c2 kommen drauf


Also ich finde die nu schon geil aber wenn wir da die anderen Scheinwerfer drinhaben und ich den Blick drangeschweißt habe wird das noch geiler ich find es erste Sahne


mir gefällt der nich...
aber dir muss er ja gefallen


sorry aber dasgeht mal überhaupt nicht..

der schöne POLO :( nun ist er versaut


sry aber geht ja mal garnich der polo hat viel zu viel ecken da passt die abgerundete schürze mal garnich sry aber muss ja dir gefallen


das was ich an dem bodykit nicht mag ist die heckschürze,.. sonst geht das eigentlich wohl (:
außerdem tunst du für dich und nicht für die anderen, dir muss es gefallen das ist die hauptsache (:


gelöschtes Mitglied

    Naja, die Audi Front gehört an den Audi und sonst nirgendwo hin (meine Meinung).

    Wie schauts eig. mit Fahrwerk aus? Arg weit runter brauchst (oder kommst) ja nicht mehr.


    Cupa
    • Themenstarter

    kommt ein gewinde fahrwerk rein viel tiefer wird de net wegen den 16zoll felgen !

    Zitat:


    sorry aber dasgeht mal überhaupt nicht..

    der schöne POLO nun ist er versaut


    versaut bestimmt nicht , ausserdem ist der ne großbaustelle so kann man eh noch nicht viel sagen ! ah ja und viel breiter kommt er natürlich auch noch!


    Das geht mal gar nicht

    ne audi schnauze gehört an einen audi und nicht an einem Polo

    Zu mal das die komplette form des ganzen Polos versaut


    gelöschtes Mitglied

      Wenns dir selbser gefällt ist es ok...
      Finde immer noch dezentes tuning am schönsten!


      hat so richtig was vom baumarkt tuning


      ..............da sagste was steffen

      mfg


      jeder hat nen anderen geschmack am 2f würd ichs auch nicht machen, aber das ist kein grund hier sprüche alla baumarkt tuning oder den hier los zu lassen. das einzige was ich hoffe ist dass der wagen auch ordentlich leistung hat oder haben wird, denn sonst ist das ganze in meinen augen rausgeschmissenes geld.


      zit:hat so richtig was vom baumarkt tuning

      Naja DA denke ich mir mein Teil

      Ich finde es Geil weiter so


      Cupa
      • Themenstarter

      ja solche leute könnte ich gegen die wand klatschen mit solchen sprüchen!
      naja da rein da raus! jo im april mai wird ein gti 16v vom 6n verbaut!
      naja wie gesagt wenn er komplett ist wird es ganz anders kommen so kann man eh nicht viel sagen!


      Also mir gefällt es sehr!

      Ich finds echt schade, wenn manche hier irgendwelche Kommentare loslassen müssen! Jeder hat schließlich sein Geschmack und basta!
      Freu mich auf die Fotos wenns ganz fertig ist!

      Mfg
      elCapitano6


      wer hier sein auto ablichtet, der muss auch mit kritik umgehn können. klar ist das alles geschmackssache also patrick nicht persönlich nehmen. ich habe halt ne andere vorstellung von einem schicken 2f.
      vielleicht sieht das ganze schon schöner aus wenn es gelackst ist

      mfg steffen


      Klar muss man mit Kritik umgehen können allerdings kann man es auch etwas normaler sagen bzw. schreiben...

      Also wir lassen uns überraschen wenns fertig is!


      mir gefällt er hat iwas ... und naya mach dir nichts aus dem spruch baumarkt tuning bei mir hat er auch mal mehrere sprüche gelassen aber dumme leute gibts immer iwo ... trotzdem sieht gut aus


      Cupa
      • Themenstarter

      Zitat:

      wer hier sein auto ablichtet, der muss auch mit kritik umgehn können. klar ist das alles geschmackssache also patrick nicht persönlich nehmen. ich habe halt ne andere vorstellung von einem schicken 2f.
      vielleicht sieht das ganze schon schöner aus wenn es gelackst ist

      mfg steffen



      naja nur mit lacken wird es net getan sein ^^ was arg fehlt ist die haubenverlängerung so sieht die front ja auch n9och nicht gut aus , genau so wie scheinis und nebel müssen ja auch noch dran! naja und das er wird breit sehr breit , so bleibt der bestimmt nicht mit so einer front das wäre sehr off! aber der breitbau kommt erst im sommer is ja nicht billig ne


      breitbau ?! kenn ich nur fürn 2er aber fürn 3er noch nie gesehen


      Cupa
      • Themenstarter

      ja der wird ja auch angefertigt aber net so wie der von rieger,
      des würd net aussehen!


      gelöschtes Mitglied

        @ cupa

        ich würde dir nur raten, mach dir nix aus den dummen sprüchen!
        ich finde das sau geil!
        ich wollte mir die front auch holen, das problem is jetzt nur,ich habe gesehen das dein polo nicht tiefer gelegt is!und deine front hängt schon recht tief... hast du vielleicht maße für mich?nicht das ich sie mir kaufe und sie dann viel zu tief runter kommt

        mach auf jeden fall weiter so!
        mfg greeny


        gelöschtes Mitglied

          Hey!
          Schaut doch schonmal ganz okey aus, wenn er lackiert ist schaut es dann auf jeden fall schonmal passender aus.

          Mein geschmack ist es jetzt nicht. Es wär ja auch langweilig wenn wir alle den gleichen geschmack haben .
          Zieh dein Projekt durch und ich bin mir sicher mit anderen felgen wird es schon komplett anders aussehn.
          Gruß Julien


          ich denk wenns fertig ist kommts net schlecht.

          ich persönlich würde es nicht machen da ich das extreme nicht so mag, aber du stehst halt auf das extreme.

          also ruhig weiter so.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            So leutz, ......

            erstmal geht er im märz nach nürnberg und es kommen eos
            rückleuchten rein und .......





            was sind den eos rückleuchten?


            Die Rückleuchten vom VW Eos


            sehen dann so in der Art aus:


            Ich find die Frontschürze cool ,natürlich würd die an nem Polo 6n vorzugsweise an meinem besser aussehn^^

            aber sieht ganz in ordnung aus


            gelöschtes Mitglied

              aaaaahhhh


              gelöschtes Mitglied

                Mein Persönliche Geschmack wäre es jetzt auch nicht unbedingt, aber es ist wohl auch jetzt in diesem Satdium etwas schwer darüber zu urteilen wie das ganze Projekt im Endeffekt ausschaut.. Hauptsache ist doch jedenfalls das du deine Ideen hast und diese nach deinen wünschen umsetzt. auf was anderes kommt es doch sowieso beim tunen nicht an.

                Denn für andere macht man das ja nicht, man kann es sowieso nicht jedem recht machen..




                ich finds auch gut das die geschmäcker verschieden sind

                mein fall is es auch nich weil mir das bodykit an sich nich gefällt aber es muss ja niemandem AUSSER DIR SELBER gefallen

                also mach ruhig weiter bei dem,was du dir vorgenommen hast


                Cupa
                • Themenstarter

                Zitat:

                @ cupa

                ich würde dir nur raten, mach dir nix aus den dummen sprüchen!
                ich finde das sau geil!
                ich wollte mir die front auch holen, das problem is jetzt nur,ich habe gesehen das dein polo nicht tiefer gelegt is!und deine front hängt schon recht tief... hast du vielleicht maße für mich?nicht das ich sie mir kaufe und sie dann viel zu tief runter kommt

                mach auf jeden fall weiter so!
                mfg greeny


                ne mach ich auch net da rein da raus
                klar ich kann sie morgen für die abmessen und stell die maße hier rein
                naja tiefer isser ein bisschen vom vorgänger 40/40 ^^ kommt aber raus der scheiss , kommt ein gewindefahrwerk da ja 16zoll draufkommen

                naja updates folgen.......


                Ja ist doch deine Sache Wenn es dir so gefällt ist doch top
                Ich könnt mich nicht damit abfinden wenn jeder seinen 86c so aufbaut wie ich Dann würd das ja garkeinen spass machen weil jeder das gleiche hat...

                Lg
                Jochen
                Achso ehm ja zum aussehen, das kann man so nicht beurteilen aber mit vernüftigen Felgen bestimmmt gut
                Weil das macht ja am meisten aus ich hab meinen über winter auch auf Stahlfelgen inner Halle stehen da könnt man fast denken das wäre nen Winterauto


                gelöschtes Mitglied

                  hmm also als ich die front sah, musste ich seltsamerweise gleich an die kleinen kinder denken die diese riesenzahnspangen welche um den kopf geschnallt werden denken... keine ahnung warum


                  Cupa
                  • Themenstarter

                  ahja zu den eos rückleuchten .. wird ungefähr so wie bei diesem golf vier.
                  also wird der arsch auch etwas runder ..
                  hier auch der entwurf für den umbau...
                  die lampen kommen noch en takken höhr bis recht die spitze bündig ist!


                  100_2476.JPG
                  100_2476.JPG
                  100_2475.JPG
                  100_2475.JPG

                  gelöschtes Mitglied

                    mein geschmack isses nicht mir gefällt der 2f am besten in seiner originalen eckigen form war ja selbst 2f fahrer hehe

                    aber wie viele schon sagten dir muss es gefallen

                    und wenigstens machst du ihn erst fertig und gehst dann damit auf die straße und nicht wie viele andere mit ungelackten teilen rumfahren


                    gruß


                    Cupa
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    mein geschmack isses nicht mir gefällt der 2f am besten in seiner originalen eckigen form war ja selbst 2f fahrer hehe

                    aber wie viele schon sagten dir muss es gefallen

                    und wenigstens machst du ihn erst fertig und gehst dann damit auf die straße und nicht wie viele andere mit ungelackten teilen rumfahren


                    gruß


                    wie ich schon sagte der wagen ist nicht angemedet und kommt erst auf die strasse wenn er fertig ist!


                    Dann will ich auch mal...

                    Die Front hat meiner Meinung was.....bin mal gespannt, wenn das alles lackiert ist...dann sieht das gleich alles ganz anders aus...

                    ABER...

                    Diese Eos Rückleuchten....naja....ich finde, die passen da nich so richtig rein....viel zu Protzig für n kleinen Polo....

                    Schonmal an eine Alternative gedacht?


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:


                      ne mach ich auch net da rein da raus
                      klar ich kann sie morgen für die abmessen und stell die maße hier rein
                      naja tiefer isser ein bisschen vom vorgänger 40/40 ^^ kommt aber raus der scheiss , kommt ein gewindefahrwerk da ja 16zoll draufkommen

                      naja updates folgen.......


                      cool das wäre echt net denn ich hab nen 60/40 drin und weiß nicht wie es dann mit meiner bodenfreiheit aussieht


                      Zitat:

                      ABER...

                      Diese Eos Rückleuchten....naja....ich finde, die passen da nich so richtig rein....viel zu Protzig für n kleinen Polo....

                      Schonmal an eine Alternative gedacht?


                      ich finde nicht das er über eine alternative nachdenken müsste!klar isses nicht das original heck vom polo das jeder kennt aber damit hebt er sich von der masse ab!wenn ich die nötigen mittel (wie z.B. mehr geld) hätte würde ich meinen polo auch komplett umbauen was die rückleuchten usw angeht!
                      Es gibt doch auch genügend polofahrer die sich z.b. audi scheinwerfer einbauen!

                      ich finde cupa`s projekt auf alle fälle hamma!


                      ich sag da nur erstmal abwarten ob das mit den rückleuchten usw auch gemacht wird ...gibt ja auch so sprücheklopfer....ich mach dies un das un nach 1jahr is immernoch nix dran verändert^^ nich bös gemeint


                      Cupa
                      • Themenstarter

                      Zitat:

                      ich sag da nur erstmal abwarten ob das mit den rückleuchten usw auch gemacht wird ...gibt ja auch so sprücheklopfer....ich mach dies un das un nach 1jahr is immernoch nix dran verändert^^ nich bös gemeint


                      ne du dann hätte ich bestimmt nicht mit dem bodykit angefangen,
                      reperaturblech vom eos muss ich montag schon abholen rückleuchten hab ich von ebay und das schwierigste überlasse ich den leuten in nürnberg !
                      und nach 1jahr wirst ihn net wieder erkennen

                      ich werde umbauberichte weiterhin hier posten


                      Dann hoff ich für dich das "DIE" in Nürnberg so gut arbeiten wie du es dir vorstellst! Wir werden ja sehen...


                      Cupa
                      • Themenstarter

                      oh doch ich vertraue denen bvoll und ganz hab ja schon was länger mit denen zu tun XD


                      wie wärs wenn du sie erstma lackierst bevor du sie dranfummelst...das sind immer die besten die mit den unlackierten stoßstangen rumfahren...naja mal abgesehen davon das sie überhaupt nich an den polo passt


                      Zitat:

                      wie wärs wenn du sie erstma lackierst bevor du sie dranfummelst...das sind immer die besten die mit den unlackierten stoßstangen rumfahren...naja mal abgesehen davon das sie überhaupt nich an den polo passt


                      Normal passt man erst an weil GFK und dann lacken! Also hat er schon richtig gemacht!


                      Zitat:

                      wie wärs wenn du sie erstma lackierst bevor du sie dranfummelst...das sind immer die besten die mit den unlackierten stoßstangen rumfahren...naja mal abgesehen davon das sie überhaupt nich an den polo passt


                      super aussage! wer lesen kann is klar im vorteil!
                      hat ja net umsonst schon drei mal geschrieben das der polo erst fertig gemacht wird und dann auf die straße kommt!
                      so back to topic!
                      find front un heck ham was wenns so wird wie auf dem fake is es net schlecht! die schweller und die spiegel gefallen mir aber kein stück wirken absolut net!
                      normal find ich auch das alles vor dem 6N eckig sein muss aber wenn er schön clean wird bin ich mal gespannt!
                      vor allem das mit den eos rückleuchten interessiert mich!
                      also schön weiter posten bin mal auf das ergebniss gespannt!

                      greetz


                      Joa ich bin normalerweise auch für etwas dezent aber der sieht nich schelcht aus.

                      MFG Mariusz


                      Cupa
                      • Themenstarter


                      Zitat:

                      wie wärs wenn du sie erstma lackierst bevor du sie dranfummelst...das sind immer die besten die mit den unlackierten stoßstangen rumfahren...naja mal abgesehen davon das sie überhaupt nich an den polo passt


                      wie schon geschrieben wer lesen kann is klar im vorteil
                      der wagen ist NICHT zugelassen und wird erst zugelassen wenn alles fertig ist und eingetragen! und zudem bekommt der wagen komplett neuen lack wäre sehr blöd sie schon zu lackieren ^^

                      Zitat:
                      die spiegel gefallen mir aber kein stück wirken absolut net!


                      die spiegel bleiben auch net die sind vom vorgänger da kommen ganz andere dran ^^ die passen ja nicht zum gesammt concept.

                      nur was wir noch nicht genau wissen ist das mit den scheinwerfern ,
                      momentan habe ich die schwarzen abm led , aber das passt nicht mit dem heckzusammen . die a3 scheinwerfer sind leider zu gross für den singleframe , evtl kommen ibiza rein , aber abwarten was der chef sagt und keine sorge der wagen wird nicht verbasstelt alles wird von profis gemacht



                      ich bin ja mal gespannt wies am ende aussieht mit gescheiten felgen und lack

                      also bisher muss ich sagen die front hat mir mal beim audi gefallen mittlerweile kann ich damit nix mehr anfangen aber wenn dein gesamtconzept am ende stimmt dann denke ich wird des richtig gut aussehen ...


                      Also... dazu sag ich mal GEIL !

                      Die Front mag ich auch, ob se nun vom Audi ist oder nicht, für meinen Geschmack siehts gut aus.

                      Hast dir aber ne Menge vorgenommen, bin gespannt wie's hier weitergeht.

                      Musste mir ja auch n paar doofe Kommentare anhören wegen den Schürzen, aber ist nunmal so, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das is auch gut so

                      Also weiter !


                      gelöschtes Mitglied

                        Weiss net ob das schon vorkam (hab mir jetzt net alles durchgelesen)
                        Wie Tief willst ca gehen?
                        Weil bist ja so vorn schon recht tief mit der stoßstange .
                        Könnte echt knapp werden.

                        Gruß Julien


                        Cupa
                        • Themenstarter

                        Zitat:

                        Weiss net ob das schon vorkam (hab mir jetzt net alles durchgelesen)
                        Wie Tief willst ca gehen?
                        Weil bist ja so vorn schon recht tief mit der stoßstange .
                        Könnte echt knapp werden.

                        Gruß Julien


                        kann ich nicht genau sagen , es kommt ein gewinde fahrwerk rein mit 16zoll mal schaun wie tief es geht nicht viel das steht fest


                        hey

                        coole sache, bin schon gespannt, wenn er fertig ist!

                        nur weiter so.


                        gelöschtes Mitglied

                          Jo auf jeden fall schonmal ne gute entscheidung mit dem Gewinde.
                          So kannste das wenigenst gut anpassen

                          Halt uns auf dem laufenden.
                          gruß Julien


                          gelöschtes Mitglied

                            @ cupa:HAst du schon die stoßstange für mich vermessen?


                            weißt ich will ja nix sagen aber nicht das du aus dein polo noch ein OPEL machst willst. weil die front auf dem polo, sollte man verbieten lassen. sorry! aber geschmacksache


                            Cupa
                            • Themenstarter

                            Zitat:

                            @ cupa:HAst du schon die stoßstange für mich vermessen?


                            ah jau mach ich morgen versprochen hab ich vergessen ^^ bin jetzt net zuhause

                            Zitat:
                            weißt ich will ja nix sagen aber nicht das du aus dein polo noch ein OPEL machst willst. weil die front auf dem polo, sollte man verbieten lassen. sorry! aber geschmacksache


                            sehr lustig , weiss zwar net wie du auf so ein scheiss kommst aber naja ! es werden nur vw audi und porsche teile verwendet und keine aderen marken evtl seat , und verbieten wieso wenn danach gehst müsste man die rs fronten auch verbieten kommen auch vom audi
                            mit gefällt es und das ist das wichtiste


                            hey, das is nen argument mit den rs schürzen da denkt ja keiner dran


                            ich denke mal, dass wenn alles lackiert ist, die ganze sache schon wieder ein wenig in den hintergrund rückt sprich denzenter wirkt. wirkt halt alles im moment noch ein bisschen wuchtig, weil es noch nicht lackiert ist. aber ich musste mir auch schon einiges anhören in bezug auf meiner schürze und spiegeln. aber was solls mir muss es ja gefallen.



                            greetz
                            polo2205


                            Cupa
                            • Themenstarter

                            so hier wie versprochen die maße .. also 38 cm vom koti aus


                            maße.jpg
                            maße.jpg
                            maße2.jpg
                            maße2.jpg

                            moin...

                            es is geschmacks sache...!
                            was mir nicht gefählt is der große grill sonst schick....
                            liebe grüße aus dem Norden..

                            mfg dennis


                            gelöschtes Mitglied

                              vielen dank für die maße!wenn es mal aufhört zu regnen kann mal bei mir messen ob es von der höhe her passen würde,wenn nicht dann

                              danke noch mal

                              mfg


                              Cupa
                              • Themenstarter

                              so hab mal ne kleine animation gemacht , wie mein polo wird !
                              farbe ist noch nicht sicher! jetzt im märz geht es los mit dem umbau
                              dann fahre ich nach nürnberg schöne 500 km von hier :( aber egal
                              was tut man nicht alles für sein polo XD

                              der umbau auf eos rückleuchten und ... dauert ca 3 monate dann kann ich ihn wieder abholen

                              Fotos vom umbau werden natürlich zwischendurch gepostet

                              gruss patrick






                              Cupa
                              • Themenstarter

                              so leutz der umbau geht langsam los hab nun die nötigen dinge fürs heck! bleche und leuchtmittel! freu mich schon aufs ergebnis , wie gesagt am 20 märz gehts runer nach nürnberg!






                              gelöschtes Mitglied

                                Uf die Eosleuchten Bin ich ja Mal gespannt Ob das nachher so aussieht wie du es dir Vorstellst?
                                Kann mir am Polo sowas nicht Vorstellen


                                Cupa
                                • Themenstarter

                                jo ich auch XD naja ich überlasse es a den profis aus nürnberg XD also ich habs ja von hinten gefat und muss sagen obergeil! zeisch ic aber jetzt net ihr werden das ori sehen


                                und gibbet schon wieder was neues?!


                                ....oh je... solch ein krempel würde ich nie an meinen autos verbauen!

                                ok ist mal was neues und es werden viele drauf abfahren aber solch ein auto wird von meiner seite keinerlei beachtung finden! klingt hart aber
                                verbastelte kisten sehe ich jeden tag!

                                bitte nicht persönlich nehmen ich mag es nicht und es ist ja auch nicht mein auto!

                                wünsche dir trotzdem gutes gelingen.


                                gelöschtes Mitglied

                                  also mir gefällts.. bis jetzt besonders die front ist mal was neues nur wegen den rückleuchten bin ich mir auch noch etwas unsicher, die wären eher was fürn 9n oder 6n finde ich aber ich lass mich gern überraschen eins ist sicher.. so einen 2F sieht man nich alle tage
                                  weiterhin viel erfolg & vor allem viel spaß!


                                  erstmal respekt bin aufjedenfall auf das endergebniss gespannt
                                  ich mein auto nicht so umbauen weils mir persönlich nicht gefällt aber das ist ja geschmackssache.
                                  allerdings bin ich der meinung es gibt teile die gehören an ein bestimmtes auto und dort sollten sie auch bleiben (m3 spiegel, singel frame front , tagfahrlichter von audi ...) wie geasgt geschmackssache


                                  mfg andi


                                  du laberst jetzt schon seit 4 monaten und es ist noch nichts passiert! lol


                                  wahhh!
                                  das kommt davon, wenn man zu viel "pimp my ride" reingezogen hat...
                                  sorry, aber das hätte ich mir an dem auto komplett verkniffen. das passt überhaupt nich zusammen - nichmal als witz. der "ein-rahmen-lufteinlass", oder wie ihn die werbefuzzies genannt haben "single-frame-grill", gefällt mir nichtmal beim audi... oder auch an vergewltigten 6ns.
                                  du baust so einen kappes jetz an den polo und hast dann einen 45, oder auch 55ps-polo im audipelz. mir is schon klar, das tuning spass is und nich immer ganz ernst zu nehmen sein muss, aber für sowas wäre mir mein geld echt zu schade.
                                  die müssen in nürnberg doch das dämliche grinsen nich mehr aus'm gesicht kriegen, wenn die das an deine kiste spachteln...
                                  trotzdem viel spass...


                                  Nö also NÖ !
                                  find des sieht irgendwie so aus wie Dünnschiss... Aber wenns dir gefällt...


                                  Cupa
                                  • Themenstarter

                                  Zitat:

                                  du laberst jetzt schon seit 4 monaten und es ist noch nichts passiert! lol

                                  so so. die karre ist im umbau und dauert halt noch der wagen ist erst seit märz im umbau was denkst du das der wagen in einem monat fertig ist? also wenn du keine ahnung hast einfach mal nur ...........

                                  zu der front die steht zum verkauf, wird auch wieder geändert im gti look ,
                                  es handelt sich bei meinem polo um ein sponsor auto !
                                  zur zeit hab ich noch einen corrado mit dem ich unterwegs bin!



                                  sponsorauto? Von Csr? Dann würde ich denen sagen solln den scheiss behalten also ehrlich net mal geschenkt


                                  ....so das wir es alle nicht toll finden weiß er jetzt wohl..


                                  und auch wenn jeder seine meinung frei äussern soll bitte keine beleidigungen..
                                  und auch die kritik sollte mit überlegten worten geschrieben werden
                                  sonst hat hier bald garkeiner mehr was von..


                                  gruß rene




                                  kann ich dir nur zustimmen!

                                  das sich manche leute auch nich "vernünftig" ausdrücken können,wenns denen nich gefällt

                                  wenn ihr euch so nett anmacht,dann wird der thread bald geschlossen,also benehmt euch doch mal!


                                  Antworten erstellen

                                  Ähnliche Themen