Hi
Die Überlegung ist OK, aber denn müßtest den von vorne vor setzen, aber denn würde man den warscheinlich sehen, denn wenn Du den von Innen vor setzt würde er ja die Wärme vom Motor anziehen, und denn kommt es warscheinlich auf das gleiche ob Du den drin hast denke ich mir mal so
Sicherlich wird er vorne vor gesetzt, alles andere währ ja für die Katz...
Habe eben noch nen Motorradentschalldämpfer geholt von Bosi der wird noch druntergeschweisst, meine Felgen kommen nächste woche wieder von Pulverbeschichten und muss von meiner Freundin den Twingo teillackieren und Kotflügel wechseln-Aquaplaning und BUUMM ![]()
Also werde ich wohl die nächsten Tage genug zu tuen haben^^
Zitat:
Hi
Die Überlegung ist OK, aber denn müßtest den von vorne vor setzen, aber denn würde man den warscheinlich sehen, denn wenn Du den von Innen vor setzt würde er ja die Wärme vom Motor anziehen, und denn kommt es warscheinlich auf das gleiche ob Du den drin hast denke ich mir mal so
nimmt man nen spal lüfter saugen und dahinter ganz einfach gelöst!
Ja aber der LLK sollte ja mit Luft gekült werden
Lüfter können auch saugen ![]()
Davor würd ich den net machen, da kommt dann auf der Bahn weniger Luft am LLk an weil der Lüfter den Weg versprerrt...
Wenn muss der Hinter den Ladeluftkühler.
Zitat:
Ja aber der LLK sollte ja mit Luft gekült werden
@Speedyg40
haste schon was gebaut ? klingt sehr interessant und würd mich ma interessieren, ob du schon was dazu gebastelt hast....
halt uns ma auf dem laufenden
Das Thema Schockt mich ja gerade! Will meinen G auch umbedingt Runterkühlen Ladeluft + Motor. Leider Sind die Gr. Kühlerlüfter Extrem Teuer im neupreiss- Deshalb habe ich schon das Termostat gewechselt schaltet nun schon eher!
Die Aktion mit dem LLK Lüfter hört sich auf jeden fall interresant an.. Schreib mal was vom Umbau wenn es den schon passiert ist.