vw teilemarkt

3F nockenwellle identfizieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

habe die boardsuche schon ein wenig gequält, habe aber leider nix gefunden :'(

also, bei uns aufm schrott steht ein polo 86C coupé, der früher aufm acker (cross) gefahren wurde. der motor scheint ein 1.3er zu sein. hatte leider kein schmiergel dabei um den mkb frei zu rubbeln
aber wenn das ein 1.3er ist, dann kommt fürn acker ja fast nur der 3F (war denke ich nen sauger, kein G40) in frage. an der ansaugung konnte ich nicht erkennen ob ers war denn die war mal auf einzeldrossel umgebaut... (welche spritzwand )

aber mir geht es in erster linie darum wie ich die nockenwelle identifizieren kann. also was würde denn so auf einer "scharfen" 3F nocke drauf stehen... ach ich glaube ich kaufe die morgen einfach, wenn ich glück habe ist es sogar eine schrick oder ähnliches.....



Also, wenn das nicht in der Suche zu finden ist, weiß ich auch nicht...

Aber für DICH: AE oder AF eingegossen...

MfG
k_jetpolo


Oder "Schrick", je nachdem



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jetzt mal ohne witz. diese frage wurde sehr häufig gestellt, wenn man sucht findet man nur threads in denen man daraufhingewiesen die boardsuche zu benutzen. ist natürlich auch nicht soo föderlich, wenn man infos braucht und die ersten 40 threads ins leere laufen...

aber schonmal danke für die infos.


Antworten erstellen