vw teilemarkt

Heckwischer cleanen

muhkuh
  • Themenstarter

Servus,
wollt ma fragen ob ihr wisst wo ich so ne plastikabdeckung fürn heckwischer herbekomm? wollte den jetzt demnächst mal entfernen, daich ihn wegen dem spoiler eh nicht mehr benutzen kann und ja da wäre so ne abdeckung schon ganz praktisch :P ... vill hat ja jmd noch so eine daheim rumfligen ...

danke schon mal im vorraus ^^



hab meine bei www.ohne-wischer.de gekauft bin zufrieden.

mfg


muhkuh
  • Themenstarter

wow sind ja stolze preise...



Rieger


@polo-cc kosten genauso viel

mfg


muhkuh
  • Themenstarter

ja das stimmt, aber danke schonmal


kauf dir die bei ebay aus echtglas, find ich am besten und bei nem glaser könntest dir noch deine initialien oder halt iwas eingravieren lassen


aber @speedy4321 der von ebay ist doch der gleiche wie www.ohne-wischer.de der hat auch mal angeboten mit eingravieren

mfg



wenn man nicht ganz handwerklich ungeschickt ist, nimmt man sich ein stück glas, ritzt sich die form mim glasschneider an und bricht es sich zurecht, dann nimmt man schwarzes silikon und bepinselt es von hinten damit, denn die dinger aus dem internet sind nichts anderes


@polo_green:

ich hab den anderen link gar ned angeschaut

aber glas is halt echt besser als so plastikdinger finde ich


muhkuh
  • Themenstarter

also ich hab bisher immer gedacht die wären aus plastik ... wieso auch immer... naja ich denk mal ich werd mir einen bestellen, da in meiner garage leider kein glasschneider vorhanden ist ,aber das mit der gravur ist eig garkeine schlechte idee


Hi Leute

Waurm ne deckel drauf ? Am besten gleich zuschweisen, oder spachteln ....


Gruss The#Medion


muhkuh
  • Themenstarter

erst mal nicht xD ... das kann man ja immernoch machen, falls ich mal vorhaben sollte die heckklappe komplett zu cleanen


Zitat:

Hi Leute

Waurm ne deckel drauf ? Am besten gleich zuschweisen, oder spachteln ....


Gruss The#Medion


schau mal wo beim 6n der wischer ist

mit schweissen is da nix


Zitat:

Zitat:
Hi Leute

Waurm ne deckel drauf ? Am besten gleich zuschweisen, oder spachteln ....


Gruss The#Medion


schau mal wo beim 6n der wischer ist

mit schweissen is da nix


stimmt ^^ oder haben wir was verpasst und man kann glas mitlerweile schweißen?


muhkuh
  • Themenstarter

wieso hab ich bei meiner antwort bloß nicht nachgedacht ? ... also gut iss, hab das teil einfach mal bestellt


erst denken dann posten


polotreff.de
#19 - 18.01.2008wie heckwischer cleanen silikon polo 6n heckwischer cleanen heckwischer glas stuck heckwischer clean polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/111297
Antworten erstellen