vw teilemarkt

Mittlerer Auspuff vibriert

B-Tight
  • Themenstarter

Hi,

hab da mal eine frage mein mittlerer auspuff ist vor 2 monaten durchgerostet und hab mir in einer werkstatt einen neuen drunter bauen lassen seit 1 monat fängt es im handbremsenbereich bei 100 km/h oder bei schnellen links kurven an zu vibrieren kann das vom auspuff kommen? hab schon angst das mein auto auseinander fällt.

Kann mir einer bei meinem problem helfen wäre echt nett.

Danke



morgen!

also wenn der neu ist denke ich das net bis das der mittelschalldämpfer ist!
könnte vll net richtig montiert sein, das der links gegen die traverse(der hitze schutz ) gegenschlägt! bei mir war das auch ne zeit lang aber mit ner fk anlage drunter!

mfg


die frage is ob klappert oder viebriert ?

wen es klappert is klar dan is er falsch dran.

wen du er aber viebriert im innen raum dan hat dein kaputter msd die schwinungen besser aufgenommen als der neue.

aber beides is nich weiter schlim fahre einfach nochmal in die werkstatt hast ja nen anspruch drauf das das i.o. is



Hatte das Problem auch bei mir. Immer in Kurven, hat der Auspuff geklopft. Brauchst du nur die Schelle zwischen Mittel-und Endschalldämpfer lösen und die Rohre auseinander oder zusammen schieben. Da geht das Klappern weg. Sovern er dann mittig hängt.


War bei mir auch wo ich immer Rückwärts gefahren bin.Der hang bissel schief und war nicht richtig zusammen gesteckt.Und locker war er auch an der Schelle


Hat meiner Auch manchmal. liegt daran das der Mittelschaldämpfer im tunnel hängt und da ist wenig platz, bei mir war das früher ganz schlimm. weiß ja nicht ob du mal auf ne hebebühne damit kannst sonst würde ich dir empfehlen das du die doppelschellen mal lose machst und dann den Schälldämpfer in die mitte drückst am besten mit nem hebel oder so. Und dann im gehebelten zustand die schrauben wieder fest ziehst. Hat bei mir auch geklappt. meiner macht das jetzt nur noch weil bei uns die straßen soooo schlecht sind das mein fahrwerk da nicht hinterherkommt.


polotreff.de
#7 - 02.02.2008mittlerer auspuff schalldämpfer hitzeschutz vibriert auspuff vibration auspuff bringt zum vibrieren vw polo 6n2 auspuff vibriert mittelschalldämpfer vibriert polo 6n vibrationen endschalldämpfer viano vibrieren neuer auspuff vibriert polo 6n auspuff locker mittlerer auspufftopf klappert vw auspuff vibriert vibrationen durch auspuff e46d-auspuff vibration polo 6n vibration auspuff vorschalldämpfer vibriert auspuffrohr schelle am polo locker mittleren schalldämpfer polo montieren auspuff vibrieren dämmen neuer aupuff vibriert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen