vw teilemarkt

Muss Gas geben damit er anspringt

Muck87
  • Themenstarter

Hallo ich hab nen kleines problem. mein Polo springt nur an wenn ich ein wenig gas gebe. Ich hab die zündkerzen erneuert. Zündverteiler usw. Und wenn er dann einmal gelaufen ist springt er super an. Hoffe ihr Könnet mir helfen wie ich das problem beheben könnte MfG Muck87.



Hört sich so ein bischen nach temp fühler an ... wegen kalt und warm start ...


Muck87
  • Themenstarter

Hab ihn mal abgesteckt den temp. fühler passiert aber nichts. Das problem ist noch gößer geworden. Jetzt springt er kurz an und geht gleich wieder aus. hab die zündung schon eingestellt. es wird nicht besser.



was hasten den fürn motor


Muck87
  • Themenstarter

Ist nen nz Motor hab das problem jetzt gefunden es war die Klappe die hinter dem luftfilterkasten sitzt sie hing etwas er hat keine luft mehr bekommen.


polotreff.de
#6 - 17.02.2008muss gas geben beim starten polo muss beim starten gas geben ich muss beim starten gas geben temperaturfühler starten gas geben gas geben beim starten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen