vw teilemarkt

Info über Preis von Kühlerlüfter

Chrissi123
  • Themenstarter

So jetzt ist nach dem Kühler, Kopfdichtung auch noch der Kühlerlüfter hin, laut Werkstatt.

Die Kopfdichtung bei meinem Polo 6N ist hin, da der Kühlerlüfter nicht mehr ging.

Jetzt brauch ich einen neuen und hätte da eine Frage?

1. Wieviel kostet der den ungefähr?

2. Ist das normal das wenn der Kühler von der Werkstatt gewechselt wurde der Kühlerlüfter angeblich noch geht und ich am nächsten Tag in de Arbeit fahr und die Temp. wieder raufgeht auf 110 und dann fahr ich in die selbe Werkstatt und es heißt die Kopfdichtung ist hin (erstmal)

Dann wollte ich mir das Auto holen 2 Tage später dan heißt es der Kühlerlüfter ist auch hin? :(

Ist das den möglich das alles auf einmal den Geist aufgibt?

Hätte des die Werkstatt nicht merken sollen als es den Kühler gewechselt hat, dass der Kühlerlüfter nicht geht?



gelöschtes Mitglied

    kannst dir gleich so nen lüfter einbauen. die sind gut im preis und du hast was gescheites.
    und vor allem sind die wesentlich schmäler als die orginalen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoffe ich konnte helfen

    mfg polo0311


  • Chrissi123
    • Themenstarter

    Hallo,

    ja danke!

    Aber kann des ned sein das die Werkstatt des übersehen hat dass der nimma geht?

    Weil die Kopfdichtung ja nur hin ist, weil der Kühlerlüfter nima ging!



    gelöschtes Mitglied

      Wenn da echt nur ein tag dazwischenliegt,dann mach die werkstatt zur sau. Nicht das die am ende noch vergessen haben den lüfter zu kontrolieren. Wenn du rechtsschutzversicherung hast,würde ich es an deiner stelle darauf anlegen. Weil das ist doch ein komischer zufall,kühler kaputt,inner werkstatt gewechselt und am nächsten tag kaputte zkd wegen angeblich defektem kühlerlüfter....


      Chrissi123
      • Themenstarter

      Ja schon komisch?

      Der Mechaniker hat gesagt, es ging angeblich noch als er es probierte!

      Die Maschine musste wohl einen kleinen "Knacks" haben und komischerweise als ich dan am nächsten Tag fuhr ging es nicht und hat mir darum de Kopfdichtung genommen und ich muss jetzt 250.- Euro bezahlen für de Kopfdichtung und für den Kühlerlüfter hab ich noch nicht mal einen Preis?


      polotreff.de
      #6 - 19.01.2008kühlerlüfter polo lüfter kühler polo 6n2 kosten lüfter von polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen