vw teilemarkt

Stilauto SR400

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

Hi Leuts

Ich habe ein großes problem, und zwar habe ich neulich die endsgeilen felgen für meinen 6N gesehen, und zwar die Stilauto SR400 in 6,5*14zoll. Das problem ist nur, das es die neu andscheinent nicht mehr zu kaufen gibt ( laut verkäufer )!
Kann mir vieleicht irgent einer helfen?
wo kriege ich sie her, oder wo könnte ich sie herbekommen?

PS. Bei E-bay habe ich schon geschaut!

Mfg

Raver6N



google doch einfach ma :>


Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

hab i scho, und nichts gefunden



Moin!

Hab' jetzt auch mal bei google gesucht und folgende Seite gefunden:

www.r-w-i.de

Und dann eine ganze Menge russischer Seiten, aber da hab ich natürlich nix von lesen können.


Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

mercy
aber da war ich auch schon!
die können sie au net mehr liefern, trotzdem danke!


tja, schade.

kannst du russisch?

da ließe sich dann vielleicht was machen.


Oder wie wäre es denn mit den RH AE-Tecnic in 7*15 Zoll
oder...

Tja, das waren jetzt die Einzigen, die ich so auf die Schnelle im D&W-katalog gefunden habe.
Da sind die Speichen auch oben auf dem Rand und nicht weiter innen auf dem Felgenbett wie bei anderen Felgen.
Und die sehen auch ungefähr so aus wie deine Wunschfelgen.
Die Stilauto sind hier in Deutschland aber auch verdammt selten. Auf jeden Fall laut Google.
Vielleicht bekommt man die ja noch in Italien, oder wo die herkommen.


polotreff.de
#8 - 28.02.2005stilauto sr 400 stilauto italienn stilauto polo stilauto 5+5 stilauto 400 stilauto sr400+preis stilauto sr 4oo felgen stilauto sr 400a stilauto 15 zoll d6w stilauto stilauto italien stilauto sr 400 reifenfreigabe stilauto stilauto sr400
Antworten erstellen