vw teilemarkt

Us Standlicht zumindestens optisch...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, also wollte mir ein US-Standlichtfake bauen, hab zwar schon ein US-Standlich drinnen, also die Blinker glimmen, aber dachte mir, da ich eh vorhab meinen kleinen schwarzen auf US-Look zu drimmen ob das nicht mehr geht.

Also hab ich mich mal drangemacht was im TT oder A4-Us-Look zu bauen, also die Dinger in die Blinker.

Soweit bin ich nun gekommen, hab also mit Klebeband ein bisschen was versucht, jetzt allerdings die Frage:

-Sieht das überhaupt nach was aus? (ich finde sieht recht gut aus)

Aber die wichtigere Frage:

-Soll ich das Blinkerglas abbauen und das silbere Plastik (rot gestrichelter Teil im Bild) dahinter teillackieren oder soll ich das ganze von außen mit Folie bekleben?

Den Reflektor im übrigen nicht beachten, das war der erste Versuch^^

Bin für Antworten Dankbar



IMG_7426.JPG
IMG_7426.JPG
IMG_7424.jpg
IMG_7424.jpg

Also ich hab auch Standlicht in den blinkern (legal)
Aber diesen organgen streifen .. weiß nicht..
Die VOLVOS haben das.. da passt das auch..

Hier so schaut das während der Fahrt beim GTI aus..
Grüße


forum1.jpg
forum1.jpg
forum2.jpg
forum2.jpg
forum3.jpg
forum3.jpg

sieht dann beim volvo so aus..

das orange leuchtet bei eingeschaltetem licht dann auch mit einer W5W lampe..
Hoffe ich konnte etwas verwirrung stiften..
LG



vovo.jpg
vovo.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nene hast ja recht, genau das mein ich ja, so isses ja ebenfalls beim US-TT und beim US-A4 da is die ja auch in die Blinker eingearbeitet.

Des Look hätte ich halt gerne.

Aber das Standlicht in deinen Blinkern ist aber auch nicht legal Nur wenn du weiße Lampen reinbaust

Meinste das würde was aussehen wenn ich den Look verfolgen würde?


Zitat:

Aber das Standlicht in deinen Blinkern ist aber auch nicht legal Nur wenn du weiße Lampen reinbaust


Steht so auf dem lampengehäuse.
Die Lampe ist auch nicht verändert..
Selbes steht in der ABE..
Und eingetragen ist es ebenfalls so..

Naja mach man.. Nur verliert den Blinker nicht die Zulassung, wenn Du ihn aufmachst und veränderst?

grüße


gelöschtes Mitglied

    Jo hier ich habs auch drinne mit ner Doppelfaden-Glühlampe realisiert:


    DSC_1177.JPG
    DSC_1177.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sieht ganz gut aus...aber geht ja net um die Fuktion, wie ich vlt. in meinem Profi seht hab ich das ja schon lange die Funktion, geht ja nur um die Optik, eher wie ich das bewältige, ob kleben oder lackieren?


    gelöschtes Mitglied

      Mmmh okay! Also weiß net ob kleben so lange halten wird!

      Klar ist es günstig und du kannst es öfters neu machen!

      Beim LAckieen weiß ichnet wie du das anstellen willst!?

      Weil die Blinker sind ja komplett aus PLastik und die kann man ja net so einfach in BAckofen legen wie die Scheinwerfer um das "Glas" abzubekommen!


      polotreff.de
      #9 - 19.01.2008us standlicht a4 6n polo us standlicht blinker doppelfaden blinkerstandlicht doppelfaden oder weniger zumindestens a4 us blinker ist us standlich in deutschland erlaubtbeim polo 6n vw polo 6n us standlicht standlicht lackieren legal durch tüv gekommen us standlicht us look standlicht selber bauen us standlicht polo 6n us standlicht polo 6n umbau polo 6n blinker glimmen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/55075.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/111350 2003 a4 us nebelscheinwerfer standlicht standlicht lack us standlich a4 doppelfaden blinker vw teilenummer
      Antworten erstellen