vw teilemarkt

Bußgeld Irrsinn auf der Autobahn.

Roo
  • Themenstarter
Roo's Polo 6N2







gelöschtes Mitglied

    Ich glaub ich sollt mir ma ein Blaulicht kaufen

    Für 20 Euro wärs doch glatt den Spass wert!

    Aber stellt sich die Frage obs noch Spass is, weil man sich damit ja nen Vorteil verschafft, meint ihr das kostet dann immer noch nen Zwanziger?


    das mit dem blaulicht find ich gut! werd mir gleich mal eins bestellen! und wenn sie mich anhalten kostet es ja nit viel!



    Das mit dem Blaulicht klappt wirklich
    Musst halt nur drauf achten das auf der Autobahn die geschwindigkeit freigegeben ist und kein Tempolimit


    gelöschtes Mitglied

      In nem GFK Bomber Polo mit Blaulicht. Ich wette da bist du keine 5 Minuten auf derBahn unterwegs und die haben die gecatcht.


      OMG WIE GEIL

      *Conrad Katalog rauskram*


      Roo
      • Themenstarter
      Roo's Polo 6N2

      beim polo wird das sicher nicht glaubhaft aussehen ... aber bei anderen autos bestimmt ..


      Joo wusst ich schon hatte das mal im TV gesehn


      das mit dem blaulicht kenn ich gut ^^

      haben wa mal mit nem kollegen gemacht, der mit seine passat 3b gefahren und ich noch übers eingebaute megafon "bitte platz machen" gerufen wir haben uns kapput gelacht



      Roo
      • Themenstarter
      Roo's Polo 6N2

      Zitat:

      das mit dem blaulicht kenn ich gut ^^

      haben wa mal mit nem kollegen gemacht, der mit seine passat 3b gefahren und ich noch übers eingebaute megafon "bitte platz machen" gerufen wir haben uns kapput gelacht



      An sich find ich das ja auch ne spitzen Sache, das Problem ist nur, dass das mit dem Blaulicht leicht recht teuer werden kann...

      ...das Zauberwort heißt: Amtsanmaßung...

      Sprich aus den 20 Tacken können dann gerne so bis zu 1200 Euro und mehrere JAHRE Fahrverbot werden, das sollte man vllt auch bedenken

      Schade eigentlich:(

      Was lernen wir daraus?

      Man darf es nur benutzen, wenn das Auto schneller ist als die Polizei erlaubt^^


      also zum blaulicht kann ich nur abraten....

      erstens hats nich geholfen die haben alle nur blöd geguckt und uweitens als die mich erwischt haben haben die mir das ding auch noch abgezogen also polo = keine guten polizeiautos ^^

      mfg


      ich kleb mir auf die motorhaube Feuerwehr drauf


      gelöschtes Mitglied

        Hehe Roo,

        da hast wohl den gleichen Bericht wie ich auch gesehen. Jaja das Gerücht mit dem Blaulicht kursiert hier im I-Net schon Jahre, habe das erstemal vor ca. 2 Jahren so einen Text (mit Paragraphen) gelesen.

        Allerdings wie hier schon gesagt wurde wenn die grünen nicht soviel Spaß verstehen wie du mit deinem Blaulicht könnte es auf:

        - Amtsanmaßung
        - Vortäuschung falscher Tatsachen
        - Nötigung (anderer Verkehrsteilnehmer, falls jemand Anzeige erstattet)

        Tja und wie auch geschrieben wurde, läuft das verdammt ins Geld.

        Oder wie ich immer zu sagen Pflege:

        "Ein Schuss ins Knie zum sammeln und tauschen"


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          In nem GFK Bomber Polo mit Blaulicht. Ich wette da bist du keine 5 Minuten auf derBahn unterwegs und die haben die gecatcht.



          Rene dazu braucht man noch nicht einmal ein GFK Bomber .


          Roo
          • Themenstarter
          Roo's Polo 6N2

          naja dann bleibt uns immer noch der standstreifen um billig davon zu kommen


          gelöschtes Mitglied

            Ich warte dann doch lieber .


            Ein Kumpel von mir, dem Sein Vater kauft als Polize-Autos aus Streifenwagen VW Busse ect. auch viele Fahrzeuge aus NRW.

            Früher hab ich für die als Autos überführt und einmal war da ein VW-Bus dabei da wurde vergessen die Megafonanlage zu demontieren. DAS war aufm heimweg ein ganz schöner Spaß. die Letzten 10 Km bin ich über Land gefahren und überall wo ne Schnecke lief hab ich das Ding eingeschaltet und rausgerufen"Maus was machst heut Abend" .die wsind rschrocken wie Sau das war ein Risenspaß


            in der nacht kommt das bestimmt am geilsten stellt euch mal vor ihr kommt mit 170 angesaust mit blaulicht die machen euch platz und sehn das das nen polo is


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              beim polo wird das sicher nicht glaubhaft aussehen ... aber bei anderen autos bestimmt ..


              so siehts nämlich aus.


              Zauberwort NAchts dann aber nit Feuerwehr sonmdrn Jagtschutz


              gelöschtes Mitglied

                beim polo wird es schon komisch aussehen mit dem blaulicht...Deshalb nehme MANN ein Grill ohne emblem,schöne AUDI ringe und wenn man es noch hat ein S-Line emblem dann dürfte es schon gewesen sein..dann macht auch jeder platz..Sieht dann halt blöd aus wenn dann nen polo mit max KMH 145 vorbei geschossen kommt..


                ich hatte im windschatten einer S-klasse schonmal bisl was über 180 drauf


                also, was sagt uns das , rechts überholen oder übern standstreifen!


                Geht noch einfacher.

                Entgegengesetzt auf die Autobahn. Da machen die anderen auch ohne Blaulicht Platz.


                ja geil jetzt habe sie es verfilmd und das auch noch in hamburg
                als jetzt wist ihr was ihr machen müst um schneller voran zu kommen


                nur einprob kostet ned nur 20 euro strafe sondern auch noch ne fette anzeige und die wird teuer bleib da besser beim stand streife


                polotreff.de
                #28 - 24.01.2008mit blaulicht autobahn
                Antworten erstellen