vw teilemarkt

federung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus...

hab mir ein polo 86c gekauft der schon tiefergelegt wurde...
aber mir persönlich (nicht nur mir) sind die federn die momentan drinne sin (keine ahnung was für)
zu hart...

hat jemand gute erfahrung mit nem kit gemacht?
wohn immerhin in nem kaff wo die straße nicht wie gebügelt ist....


cheers



gelöschtes Mitglied

    wie hart ist ja immer im auge des betrachters , der eine nennt es hart der andere meint es geht .
    ich habe mal ein supersprint fahrwerk gekauft (169Euro komplett) das war sehr komfortabel , aber liess keine engen rad reifen kombinationen zu .


    Hi!
    Joo kommt halt immer auf dich person drauf an wie hart er es haben will.!
    Ein gutes kit ist das H&R Cuo kit, oder das von weitec und von kw!



    gelöschtes Mitglied

      Da mögen jetzt die meißten Tuner aufschreien: Wie kann man nur! Das geht ja garnicht" aber ich habe Eibach-Federn (40/40) mit neuen "Monroe Reflex" kombiniert. Etwas tiefer, aber durch die Reflex immer noch einen vernünftigen Federungskomfort (Etwas härter als normal).


      gelöschtes Mitglied

        ich vergaß: Gasfedern!


        hi, nen nicht zu hartes fahrwerk soll weitec bieten!

        hab mich da laenger mal informiert weil ich es auch nicht zu hart haben will!

        ich werd nun aber wohl zu federn alleine greifen und irgendwann wenn die stoßdämpfer aufgeben diese gegen etwas haertere tauschen!

        grz


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also ich hab en TW Tevema Gewindefahrwerk drinne....
        und datt ding ist derbst hart...
        also hab mehrere damit fahren lassen.....
        ääh...also datt auto federt so gut wie gar nisch

        die härte an sich liegt doch an den stoßdämpfern...oder?
        kann ich die einfach wechseln?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen