vw teilemarkt

Auswechseln der Vorderlichter

chuckTDI
  • Themenstarter

Hallo,

bin am verzwifel chech einfach nich wie ich meine lichter vorne auswechseln kann sprich neue birnen rein.
den bügel weg. dann geht die klappe ein stück auf. und dann?


bitte helft mir!

welches ambblend licht und fernlicht ist im polo 6n2 drin? H7? weiß das jemand?


gruß


chuck

und scho mal danke für eure hilfe!



Also was ich dir sagen kann,

6n2 mit Halogen
Abblendlicht H7
Fernlicht H1
Standlicht W5W


chuckTDI
  • Themenstarter

Danke schon mal!

bloß wie kann ich die lichter etz wechseln? bin echt am verzweifeln! gibt es da nen trick muss ich die um die birnen zu wechseln die kompletten scheinwerfer ausbauen?


gruß

chuck



eigentlich sollte das bei den orginal scheinwerfern ohne ausbau gehen! umständlich kann es schon sein.

aber es steht normalerweise im handbuch wie das geht! oder halt hilfebücher (jetzt mache ich es selber)
oder hier im forum suchen.


also die klappe muss ganz weg... da muste ordentlich ziehn ... auf der rechten seite musste ich die batterie ausbauen... dann wenn du die weg hast sind da wieder so bügel die hackst du aus und dann tauschst du die birne und dann die bügel wieder einhängen und denkel druff (sind ausen so nasen die musste wieder gescheid einhängen Bügel zu .... und schon bist du fertig ...

cya manuel


polotreff.de
#6 - 23.01.20086n2 abbbelndlicht ausbauen polo vw lichtanlage abblendlicht austauschen polo 6n2 nach batterieausbau vw polo licht auswechseln vw polo 9n lichter auswechseln birne bei polo6n1 austauschen polo 6n2 abblendlicht austauschen austausch abblendlicht vw polo anleitung glühbirne auswechseln vw polo 6n2 6n2 licht austauschen polo abblendlicht batterie ausbauen polo fernlicht auswechseln abblendlicht tauschen vw polo 6n polo batterieausbau abblendlicht polo 6n wechseln volkswagen polo 6n2 glühbirne wechseln tip polo birne wechslen vorne ablendlicht austauschen vw polo 6n2 lampen austauschen? vw polo lampe vorne auswächseln selber
Antworten erstellen